Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Einzige, aus meiner Sicht sinnvolle Änderung wäre die Vergrößerung der Griffwulst, um die Kamera noch besser in der Hand liegen zu lassen. Also das, was Pentax derzeit für 50€ im AUstausch für die K 10D und die K 20D anbietet, sollte serienmässig in das neue Gehäuse einfliessen.
- eine ausführlichere Informationsanzeige im Sucherbild! (ISOOOO werte bitte!)
Bloss nicht!
Es gibt auch DSLR-Interessenten mit kleinen Händen. Neben den ganzen Asiaten noch Frauen und mich.
Leute, dann müssen wir einen Kompromiss finden. Demt dem "alten" Griffe der K20D wollte ich nicht weiter leben. Die Griffe der 50D oder D300 sind schron ordentlich.
Aaaaalso, ich wünsche mir:
Mit dem Austausch-Griff bin ich jetzt sehr zufriedenJetzt liegt sie sehr gemütlich in meinen mittelgroßen Händen. Falls die K30D den Original-Griff der K20D haben wird, werde ich das wieder "upgraden" lassen (hoffentlich geht das dann auch)
Wie denn auch, nach dem sich Pentax so klipp und klar vom Weihnachtsmann distanziert hat?Das hier ist aber nicht der K 30D-Wunsch-Thread, sondern der Thread, in dem wir schätzen/raten, wie sie denn nun aussehen wird und welche Features die verpasst bekommt.
Einen K 30D-Wunsch-Thread haben wir hier auch im Forum.
könnt dir ja jetzt schreiben,wieviele gx20 es für deutscheland gab....![]()
aussage es MM Mitarbeiters: Nein wie führen nur die Samsung GX20 da sie absolut identisch ist mit der K20D.Ich habe gerade noch eine in einem MM gesehen, wenn ich mich nicht schwer irre.
Wichtig bleibt mir für die K30D:
- 5-6 FPS
- Schnellere autom. Fokuspunktwahl. (vielleicht mit mehr Messfeldern zum besseren Verfolgen in AF.C)
- intelligenter und schneller Verfolgungsmodus im AF.C
- Echte Zoomfunktion in Liveview
- AF-Hilfslicht a la Nikon
Monitor ist mehr als ausreichend an der K20D und grösser muss der auch nicht sein. Sucher ist auch OK. Einblendbare Gitterlinien wären nett aber kein Muss.