Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pentax könnte uns alle überraschen, indem sie eine Neuerung einbauen, die kein anderer Hersteller hat: Sensor-Shift
Pentax könnte uns alle überraschen, indem sie eine Neuerung einbauen, die kein anderer Hersteller hat: Sensor-Shift
Das wäre mit deutlich mehr Aufwand und Kosten vertreten, als man glaubt: Der Spiegel wäre erheblich größer (ob er dann überhaupt noch genug Platz zum Klappen hätte, weiß ich gar nicht) und schwerer und teurer, Sucher und -Prisma sowie Verschluss natürlich ebenfalls.
Ob der Wackeldackel genau genug angesteuert werden könnte, um z. B. um genau 1 Pixel zu schieben, um die Bayer-Interpolation auszugleichen, weiss ich nicht; ginge aber auch nur mit perfekt funktionierendem und extrem schnellem elektronischen Verschluss, und das bietet wahrscheinlich der Sensor der K20D nicht (sonst hätte man weniger Artefakte im Burst-Modus). Sehe ich also eher nicht.
...
Das Ende aller Tulpenförmigen Gelis...
Dem kann ich nix hinzufügen.
Spielereien wie schwenkbares Display ect. brauch ich nicht.
Der AF-C sollte etwas verbessert werden, der Life View und dann gehört sie mir.
Jojo, LiFe View![]()
Haut mich jetzt, wenn's ein alter Hut ist, aber habt ihr den schon gelesen:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1036&message=30983324
Seit Erfindung der Digitalkamera warte ich auf den quadratischen Sensor!
geilHaut mich jetzt, wenn's ein alter Hut ist, aber habt ihr den schon gelesen:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1036&message=30983324
Seit Erfindung der Digitalkamera warte ich auf den quadratischen Sensor!
Uups, tatsächlich, hatte ich nicht genau genug durchgelesen.Steht auch schon im Thread "Wann gibts die K2 D".