Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte jetzt gerne als Gewinn das DA* 400Aha!Soll ich jetzt darauf meine abgedichten Einsteiger-Kit-Zooms verwetten?
![]()
Ich wollte das gerade abschicken, da hat mir jemand eine PN geschickt, dass Du eine DA-Allergie hast.Ich hätte jetzt gerne als Gewinn das DA* 400...
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=800930&highlight=#800930Ich wollte das gerade abschicken, da hat mir jemand eine PN geschickt, dass Du eine DA-Allergie hast.![]()
645 ist das Format. Eine Umbenennung in 745 halte ich für unwahrscheinlich.
es gibt so manche änderung für die nächste zeit,wird man noch mitbekommen.
und die 645er wird sicherlich früher da sein als die meissten je glauben täten![]()
Hoffentlich (in meinem Sinnees gibt so manche änderung für die nächste zeit,wird man noch mitbekommen.
Bäh, ist doch nur Mittelformat - ich will Vollformatund die 645er wird sicherlich früher da sein als die meissten je glauben täten