Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K-30 und K-5 sind dafür bekannt, in hellen Bereichen schnell überzubelichten. Laut dpreview soll der Spielraum recht begrenzt sein (1 EV). Ich konnte mit Silkypix und der Standardeinstellung von +3.0 EV Wolken regenerieren, wo woher nur weißes Licht zu sehen war. Die Spitzlichtkorrektur der Kamera reichte hierzu nicht aus. Und das Ergebnis wirkt mit Nichten unnatürlich.
Bei solchen Äußerungen krieg ich inzwischen echt Plaque ...aber ich hab mich dann beim Lesen doch langsam entspannt.Ich möchte mal meine ersten Eindrücke zur K-30 äußern....
....sehr ähnlich wie bei der K5.
....nur schade, dass diese nicht wie bei der K5 ....
- linke Bildhälfte mit Feinschärfe +-0 direkt aus der Kamera
Eine Frage:
Das Display ist deaktiviert. Wie macht sich ein leerer Akku im Sucher bemerkbar, sind das die drei Punkte (links, mitte, rechts) der Wasserwaage die aufblinken?
Ja, Belichtungswahl geht nur über das Menü....Belichtungswahl geht übers das Menü?...