EvgeniT
Themenersteller
Glauben sollte man an Gott!ähm, und wieso bindest du die hier als Anhang ein? Ich glaube, du solltest die Bilder schleunigst entfernen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glauben sollte man an Gott!ähm, und wieso bindest du die hier als Anhang ein? Ich glaube, du solltest die Bilder schleunigst entfernen!
Da brauchen wir erst gar nicht mit anfangen, die D90 hat noch das AF Modul der D80, sonst hätte ich mir die D90 schon gekauft. Und die 40 und 50D mag ich nicht von der Bedienung.Wer bekleckert sich denn von den Herstellen mit Ruhm, bzw wer hebt sich denn wirklich mit einem APS-C Chip vom Rest ab? ... Ausser Fuji mit deren Super-CCD vielleicht.
Das ist doch wieder so eine müssige Diskussion in welcher du mit beiden Beinen voran rein springst, weil es halt Laune macht und es schadet ja nicht wenn gleich wieder einer sauer reagiert.
Im Umfeld der Klasse und es Alters der K20D hebt sich weder die 40D noch die 300D oder gar die Alpha 700 wirklich deutlich ab. Daher kann von mir aus auch Pentax den letzten Platz machen, im Mittelfeld sein oder gar gewinnen (je nach test alles da gewesen). Alles der gleiche Mumpitz.
Lasst uns doch einfach wieder um den AF streiten(Anm. d. Mod. - Ironisch gemeint, bitte nicht als Aufforderung verstehen)
ähm, und wieso bindest du die hier als Anhang ein? Ich glaube, du solltest die Bilder schleunigst entfernen!
Anfrage schon gestartet beim Urheber. Bis zur Antwort lass ich sie drin.
>>Zitat von Roadrunner2: "Wer geht schon ernsthaft mit diesen ISO-Werten los um Fotos zu machen?" <<
Ich!![]()
Ich auch!![]()
Hallo,
dann würde ich gerne mal wissen was ihr zu Zeiten den KB-Filmes gemacht habt!
Gruß Heinz
Ich auch, allerdings mit ISO 1600, dem FA50/1,4 und meiner K100D!Ich auch!![]()
Der Satz ist schon für sich interessant....
Bei meiner K200d sind leider bereits ISO1600 bereits grenzwertig und falls man von den RAWs ausgeht schlechter als die ISO3200 einer K20d.![]()
Das ist ja auch mal 'ne EinstellungAuf deren Seite steht kein Hinweis dazu... also gehe ich dafon aus, dass es kein Problem ist.
Image is copyright (c) 2008, The Imaging Resource, all rights reserved. Visitors to this site may download images for local, private, non-commercial use. Individuals who have themselves downloaded the images may print copies on their personal printers as an aid to evaluating the performance of the camera(s) involved. Other than this explicit usage, the images may not be published, reproduced, or distributed in print or electronic and/or digital media, or linked or otherwise referenced on the internet or other digital information networks without the express written consent of The Imaging Resource.
Für mich ist an der K100D und K20D Iso 400 "bereits" grenzwertig. Ähnlich bei den
dann würde ich gerne mal wissen was ihr zu Zeiten den KB-Filmes gemacht habt!
Wenn man von den JPEGs der Pentaxen ausgeht ist das durchaus verständlich.![]()
Na dann mach doch mal ein paar Aufnahmen in RAW+ und entwickle aus dem RAW dann ein JPG am PC das deutlich besser ist als das interne JPG.
Du kannst mich gerne überzeugen.
Lasst uns doch einfach wieder um den AF streiten(Anm. d. Mod. - Ironisch gemeint, bitte nicht als Aufforderung verstehen)
Kodak Ektar 1000 ins Zweitgehäuse eingelegt, oder wahlweise den Kodak Gold 400 um zwei Blenden unterbelichtet.
Das ist ja auch mal 'ne EinstellungNormalerweise gilt es dann erstrecht zu fragen.
Edit: schau mal unter die Testbilder:
Wenn man von den JPEGs der Pentaxen ausgeht ist das durchaus verständlich.![]()
Für mich ist an der K100D und K20D Iso 400 "bereits" grenzwertig. Ähnlich bei den Anderen Herstellern aus meiner Sicht abgesehen von vielleicht der Canon 5D![]()