Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer war denn der erste in Deutschland mit einer K20D?Werner,
ich muß sagen meine K20d rauscht weniger, auch mit Werkseinstellungen![]()
Wer war denn der erste in Deutschland mit einer K20D?
Welcher Händler hat die erste K20D verkauft?
Und in welchem Forum hängt dieser erste K20D-Elite-Besitzer primär rum? Hier oder im DFN?
Leute, ich will jetzt die Pentax-Benchmarks haben!!!
Btw. Kasache, welche Firmware ist denn da drauf auf der Kiste?
Pentax-Community sucht den Superstar![]()
[...]
Was mich etwas schockt an dem neuen Kit-Objektiv:
Im WW-Bereich habe ich - bei offener Blende - tierische Farbsäume: rot und grün an den Kanten.
[...]
Und eigentlich sollte FotoME das DA* 16-50 kennen, ist das Standard-Kit an der K20 nicht eher das neue DA 18-55 II?
Wir haben alle mal angefangen, gelle! Und Werner hat nur gepostet, weil wir hier gebettelt haben.Die hier gezeigten K20d Bilder sind für die Tonne, ich denke der glückliche
Besitzer sollte erstmal mit der Kamera üben, denn aussagekräftige Testbilder
sollten eher von erfahrenen Usern gezeigt werden.
Nein, er hat das DA* 18-50/2.8! Hat er doch geschrieben!Ich denke auch, daß Er das 18-55II hat, denn sonst wären die WW-Bilder sicher nicht bei 18, sondern bei 16mm entstanden......
Die hier gezeigten K20d Bilder sind für die Tonne, ich denke der glückliche
PS: Das Bild aus Post #64 sieht nach Fehlfocus aus, da scheint überhaupt nichts scharf zu sein![]()
Ich denke auch, daß Er das 18-55II hat, denn sonst wären die WW-Bilder sicher nicht bei 18, sondern bei 16mm entstanden......
Die hier gezeigten K20d Bilder sind für die Tonne, ich denke der glückliche
PS: Das Bild aus Post #64 sieht nach Fehlfocus aus, da scheint überhaupt nichts scharf zu sein![]()
Wir haben alle mal angefangen, gelle! Und Werner hat nur gepostet, weil wir hier gebettelt haben.
@ Werner, ich finde es gut und mutig, dass Du gepostet hast, obwohl es Deine DSLR ist und weil wir hier gebettelt haben. Lass Dich nicht entmutigen!Jau, du weist wie du dir Freunde machst
Ich habe oft genug betont, dass das mein ersten Bilder mit DSLR überhaupt sind, ich die Kamera seit weniger als 60 min besitze,
In Sachen DSLR absoluter Newbie, Idiot, und sonst noch was bin...
Ich wurde gebeten mal was zu schicken... und das habe ich.
Klar ist das für die Tonne ... was bei digital ja glücklicherweise kostenneutral ist.
... also was erwartest du,
soll ich mich jetzt im Kämmerlein verstecken und solange üben, bis es deinen Erwartungen entspricht ?
Schönen Dank auch !
Immerhin kenne ich jetzt eine Meinung, dass Farbsäume nicht so unnormal sind. Dafür bin ich Hannes21 dankbar !
-----------------------------------
Nachtrag:
Sorry, habe nicht aufgepasst: Ich habe das Standard Kit-Objektiv 18-55 II
-----------------------------------
Alles Gute,
Werner
Jau, du weist wie du dir Freunde machst
Ich habe oft genug betont, dass das mein ersten Bilder mit DSLR überhaupt sind, ich die Kamera seit weniger als 60 min besitze,
In Sachen DSLR absoluter Newbie, Idiot, und sonst noch was bin...
Ich wurde gebeten mal was zu schicken... und das habe ich.
Klar ist das für die Tonne ... was bei digital ja glücklicherweise kostenneutral ist.
... also was erwartest du,
soll ich mich jetzt im Kämmerlein verstecken und solange üben, bis es deinen Erwartungen entspricht ?
Schönen Dank auch !
mein Gott Sickboy, geh halt und kauf dir eine, ansonsten ist dein Kommentar reichlich überflüssig.