Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blesator? wasn das für ein Unding ?wird nicht kommen, und irgendwie denke ich Arnold hat schon recht, wenns kommt dann bei einer K1 und die wird teuer.
Meintest Du 200D oder 20D ?
200D ist doch schon alles bekannt die Bilder von der Cam gibt es schon lang und der 10Mpix-Chip kennt man schon aus der 10D warum sollten sie deshalb das Forum dichtmachen?
Es reicht doch bloß ein passionierter Pentax-Fan, der mit einem script im Sekundentakt nach Infos zu neuen K20D sucht (um dann erster im Forum sein zu können)...Jedenfalls war die Pentax Homepage wohl sehr intensiven Angriffen ausgesetzt.
Was ist denn ein "besserer" Crop-Faktor?
Warum sind denn alle immer so versessen auf möglichst große Sensoren? - Mögt ihr alle kein Tele?
... näher an KB-VF(http://www.6mpixel.org/).
Langsam finde ich gefallen an der Pentax-Strategie.
Erstmal abwarten bis alle anderen ihre neuen Spitzenmodelle ausgefahren haben, und dann etwas später alle platt machen mit dem Super-Modell![]()
Dann lies die von Dir verlinkte Seite mal richtig! - Die beziehen sich ausdrücklich auf Kompaktkameras und geben für Crop 1.5 eine sinnvolle Auflösung von AFAIR 23MP an!
.....und ich find's gar nicht so erstrebenswert einen KB-Sensor zu haben. Sicher, manchmal wär's schon praktisch, aber meist freu ich mich eher, daß ich mir kleineren Objektiven denselben engen Bildwinkel erreichen kann.
Ein Crop per EBV ist nicht mit dem "physikalischen" Crop durch einen kleineren Sensor zu vergleichen, vor allem wenn der größere Sensor dieselbe Auflösung hat......
Ob da wohl die Konkurenz sabotiert?![]()
Nee, da waren vorhin brandneue Bilder der K200d drinne, also Bilder von und mit der Cam gemacht
Und dann hat Pentax zugeschlagen![]()
Langsam finde ich gefallen an der Pentax-Strategie.
Erstmal abwarten bis alle anderen ihre neuen Spitzenmodelle ausgefahren haben, und dann etwas später alle platt machen mit dem Super-Modell
![]()
... oder ob jemand mit "Canonen" auf Spatzen schießt![]()
Hoffe doch, daß das Forum alsbald wieder öffnet. Habe 2 Käufe via PN abgewickelt und alle Infos noch dort im Posteingang. So ein Mist.
Na ja, für den Forenbetreiber dürfe es die leichteste Übung sein, die unerwünschten Beiträge zu löschen, deshalb muss er nicht gleich das ganze Forum dichtmachen.
Kann doch noch nicht schlafen...Alles so spannend...
Also, dass da mit Bildern war nur ein Spaß von mir! Sicher nicht der Grund für die Schließung!
Die Angriffe auf die Pentax Seite waren wohl tatsächlich da.
Oder alles nur um´s noch spannender zu machen?![]()
Ich dachte, hier geht es um Spekulatius.
Morgen kannst Du Deine PN's wieder aufrufen.
Gruß
Markus