Ganz sicher ein Fake, wer verwendet denn heute noch Kreutschlitzschrauben![]()
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Scherz von dir war!!! Aber meine K100d super hat auch Kreuzschrauben... und sooooo alt ist die auch noch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz sicher ein Fake, wer verwendet denn heute noch Kreutschlitzschrauben![]()
Es geht nicht um die Schrauben sonder um die Ganzen Farbwerte dies haben in den ersten Bildern überhaupt nicht zusammen gepasst, oder Der RAW Knopf unten Angeschnitten statt im Tonwert auszulaufen.
Selbst bei einer Starken Komprimierung des Bildes müssten die Schrauben oder die Schrift Schärfer sein als die Gehäuseflächen, so meint auch mein Meister ( Reprofotograf ).
Prima - das passt bestens oder gar nicht zu dieser Aussage:
"CMOS, 14 Megapixel, APS-C, Samsung-Entwicklung ..." in http://www.photoscala.de/node/3935
oder dazu http://www.photographybay.com/2007/11/21/pentax-k20d-and-k200d/
Gruß
AES
Wenn interessierts obs ein Fake ist? Wartet halt noch die paar Tage...Manche sind einfach zu fanatisch![]()
hm ich seh da aber kein LV button. Neben dem Auslöser vielleicht...
kein LV für K200D!?
hm ich seh da aber kein LV button. Neben dem Auslöser vielleicht...
kein LV für K200D!?
Bei der K200 könnte es tatsächlich der Fall sein.nur über das Menü![]()
toocool schrieb:"Leifwju"
Verdammt aber eigentlich was mache ich mir da für Gedanken wenns ein Sony CCD Sensor ist ... also kein Leifwju ...
Verdammt aber eigentlich was mache ich mir da für Gedanken wenns ein Sony CCD Sensor ist ... also kein Leifwju ...
Muß denn da ein Button dran sein wo dick "Leifwju" draufsteht?
Ich denke eher, daß man "LV on/off" auf den Green Button legen kann oder wahlweise auf die Abblendtaste oder sowas.....
Also rein technisch haben sie solche Schmankerl drauf.
Wird Zeit das die Kameras vorgestellt werden...Spekulieren macht beschugge![]()