EBV gehöhrt zur DSLR-Fotografie.
Gruß Thomas
Aber wenn die Fotos schon "perfekt" aus der Kamera kommen würden, wäre ich auch nicht unbedingt enttäuscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EBV gehöhrt zur DSLR-Fotografie.
Gruß Thomas
eggett du Schwarzmaler!
Ach seien wir doch mal erhlich. Ein grosser Teil der Käufer sind Umsteiger von Kompakt auf DSLR mit null Ahnung und dem Bedarf nach einem Suppenzoom. Die verstehen dann auch nicht wieso sie keine Filme machen können mit ihrer Investition. Das Verständnis zum Thema Spiegelreflex kommt oft, oder wenn überhaupt, erst nach dem Kauf.
...
Ich bin gespannt, was Pentax bietet, wann es verfügbar ist, ....
Habe auch noch was gefunden K20
http://stock-photo.blogspot.com/2007/11/pentax-k20d-on-show-at-pma-2008.html
Glaube, das hatten wir schon einmal. Hat sich das nicht als eine K10D mit fotomontierten Knöpfchen entpuppt?
Glaube, das hatten wir schon einmal. Hat sich das nicht als eine K10D mit fotomontierten Knöpfchen entpuppt?
Ohhh das wusste ich nicht... naja inzwischen ist der thread sooooo lang das man nicht alles lesen kann LOL![]()
16:9? Damit wäre die K20D für mich gestorben, bevor sie auf den Markt käme. Ich mag das Format nicht.
Ich denke, wenn die Kamera wirklich 16:9 hat (was ich leider bezweifle), wird sie ziemlich sicher auf 3:2 umschaltbar sein...