Die Vermutung das die Optik das 35 mm Macro ist, stimmt zumindest mit meinem Macro überein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sagt uns lediglich, dass der SR-Schalter auf off stand oder mit SVA fotografiert wurde (nicht stabilisiert) oder auf on stand und zu früh ausgelöst wurde (nicht bereit), nicht mehr und nicht wenigereine Beaobachtung zum Wackeldackel:
Ich habe ein paar Bilder mit abgeschaltetem Bildstabilisator gemacht. In den Bilddaten stand bei manchen beim Bildstabilisator 'nicht stabilisiert' bei anderen 'nicht bereit'; war wohl zu schnell beim Auslösen.
Das sagt uns doch, dass der Bildstabilisator auch Ausgeschaltet in die Bereitstellung geht.
[...]
Lol!>>Wirkliche Männer mögen 2 Dinge: Gefahr und Spiel. <<
wer das als Motto hat muss ja wohl nicht ernsthaft überlegen![]()
Das wäre auch schlecht.Vor ca. einem Monat auf die 1.03 gewechselt. ca 2000 Aufnahmen gemacht, nichts nachteiliges bemerkt.
hallo hätte da mal ne frage:
was passiert wenn ich mir die fw 1.03 auf meine k10d rauflade,
wird die dann auch verbessert?
gibts ausser 1.30 bei der k10d sonst noch irgendwelche verbesserungssoftware?
lg
hallo hätte da mal ne frage:
was passiert wenn ich mir die fw 1.03 auf meine k10d rauflade,
wird die dann auch verbessert?
gibts ausser 1.30 bei der k10d sonst noch irgendwelche verbesserungssoftware?
lg
Erinnert mich irgendwie an die Leute, die die Samsung-FW auf die Pentax bügeln wollten, weil sie die Samsung-Menüs schöner fanden.