• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20d Fakten- und Diskussionsthread!

• Themenersteller Themenersteller Gast_45355
  • Erstellt am Erstellt am

AW: K20d Fakten!

Also ich sehe bei geizhals nur für den Body Preise ab 1100,- € aufwärts und beim Anblick der Händlernamen und realistische Chance auf Lieferung zu dem Preis sind es dann schon eher 1150,- bis 1250,- € für den K20D-Body.

Also bei tekade kostet das Einfach-Kit (nicht der Body!) jetzt 1150 Euro...

Frank

AW: K20d Fakten!

@DerDustin: weiss nicht ob du die hier auch bereits gesehen hast!?

ne hat ich noch nicht gesehen aber man weiß ja nie ob die nicht doch aus ner mark III stammen ;)

Wenn Du weißt, auf welchem Dampfer die Lieferung transportiert wird, kannst Du ihn mit Hilfe dieses Tools in Google Earth verfolgen. Die freie Version zeigt allerdings die Positionen mit einigen Stunden (bis zu einem Tag) Verzögerung an, d.h. Du kannst eher sehen, wo er gestern rumgeschippert ist.

Na super, dann kostet der Body ja bei meinem Händler vor Ort weniger als 900 Euro wenn ich die TeKaDe Preise zugrunde lege. (der TeKaDe liegt immer so ca. 150-200 Euro über unserem Händler vor Ort) Dann kostet der Body ja nach den Sommerferien, wenn die Leute kein Geld mehr haben, nur noch 600 Euro, klasse Kurs.;)
Immer vorausgesetzt die Kamera kommt nicht erst im Dezember 2008 in die Läden, weil das Schiff eine Weltumrundung mehr gemacht hat.:ugly:

Gruß
det

Wenn Du weißt, auf welchem Dampfer die Lieferung transportiert wird, kannst Du ihn mit Hilfe dieses Tools in Google Earth verfolgen. Die freie Version zeigt allerdings die Positionen mit einigen Stunden (bis zu einem Tag) Verzögerung an, d.h. Du kannst eher sehen, wo er gestern rumgeschippert ist.

Der Schiffsmeldedienst hat allein für heute 8 Containerschiffe für Hamburg angekündigt. Viel Spaß beim Suchen ;)

ich denke das wenn die erste lieferung der kamera einmal erfolgt ist, es leider wieder zu lieferschwierigkeiten kommen wird wie sie ja noch immer beim
pentax da* 16-50mm f2.8 vorhanden sind
daher wurde ja auch die produktion des pentax 60-250mm f4 verschoben

hab Geduld Detlev, guter Wein will auch reifen und die Ungeduldigen zahlen hohe Preise

Hallo Michael.

Richtig!!!!!!!:top:

Ich habe doch alle Zeit der Welt, solange meine K10D mit dem ZigView2 und meine K100Dsuper funktionieren bin ich nicht im Zugzwang.

Ich wollte frühestens mal im Januar/Februar 2009 nachschauen wie die Preise stehen.

Wer jetzt kauft muss wohl keine DSLR haben, oder soviel Geld besitzen, das es im Keller schimmelt. Aber es müssen ja auch erst einmal eine ganze Masse Leute die K20D kaufen dass die Produktions- Entwicklungskosten eingespielt werden, erst danach wird Pentax die Preise weiter senken.

Also Leute, ran an die K20D und bestellt euch am besten gleich zwei, falls mal eine kaputt geht. Ich lese dann auch immer eure Berichte und freue mich, dass IHR eine der ersten K20D besitzt.:)

Ich warte bis die Preise einen normalen Level erreicht haben und die Kinderkrankheiten beseitigt sind, eventuell warte ich sogar bis zu einer K30D oder kaufe lieber noch eine K10D zum Abwurfpreis, wer weiß das schon so genau.:confused:

Ich habe mir heute erst einmal für meine kleine rote Fotosemmel einen neuen Transportwagen gekauft, für den anderen brauche ich ja den Kombi, den habe ich aber nicht immer zur Verfügung, das war mir viel wichtiger als eine K20D. Ca. 15 Kilo Ausrüstung möchte ICH NICHT ständig am Rücken und den Schultern hängen haben und schleppen. Ich müsste mal anfragen ob es nicht so eine Art Sherpavermittlung für Deutschland gibt. So wie die Golfprofis, jedem sein eigenes Muli auf zwei Beinen. :D;)

Gruß
det

.... rahhh... richtig ich habe derzeit keine DSLR...

und ich LEIDE !!

Hallo.
Dann hast du ja jetzt Zeit zum schleppen, ich zahle 1 Euro pro Stunde, aber nur wenn geschleppt wird, und einen Ballen Stroh für die Nacht zum schlafen, grasen kannst du bei uns auf der Wiese im Garten.:D :lol::lol:

Gruß
det

.. Pech mit Schokolade hättste mich Ködern können...:p

mal im Ernst mich würde schon interessieren wieviele hier die K20D schon vorbestellt haben.
Ich habs, bei tekade.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten