Leider war das Wetter gegen mich und ich traute mich nicht, die schöne Kamera dem Regen auszusetzen.
Du weißt aber schon, daß die K200D spritzwassergeschützt ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider war das Wetter gegen mich und ich traute mich nicht, die schöne Kamera dem Regen auszusetzen.
Du weißt aber schon, daß die K200D spritzwassergeschützt ist?![]()
Die K200d verliert ihren Spritzschutz, wenn ein nicht geschütztes Objektiv dranhängt?Aber nur wenn das angeflanschte Objektiv es auch ist.
Aber nur wenn das angeflanschte Objektiv es auch ist.
Davon abgesehen verträgt selbst eine nicht-abgedichtete Kamera eine Menge. Hab mit meiner auch schon oft genug im Regen fotografiert. Halt immer nur fürs Foto kurz rausgeholt und dann wieder unter der Jacke verschwinden lassen, dann geht das.
Mit ner "dichten" Cam würd ich mir da gar keine Gedanken mehr machen, auch nicht mit einem "undichten" Objektiv. Halt bissle aufpassen wieviel Wasser sich am Objektiv sammelt und vielleicht zwischendurch mal drüberwischen.![]()