Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein Toni, es ist nicht ein HDR dabei. Bis auf das 4. sind die auch fast unbearbeitet. Bearbeitung wenn, dann nur Farbausgleich und Drehen/Beschneiden. Ich habe zwar zusätzlich einige Belichtungsreihen geknipst, diese sind aber noch nicht zum HDR geworden. Damit muss ich mich nach der Arbeit heute abend mal beschäftigen.
Aber nur wenn das angeflanschte Objektiv es auch ist.
@Ernst: Wenn Du mir sagst, wie DRI geht... gernProgrammname reicht. Den rest bekomme ich bei Google
![]()
Ich antworte mal stellvertretend: Picturenaut <- ist zwar "Anfängersoftware" für HDR, aber man kommt recht schnell zu ansehnlichen Ergebnissen. Ich nutze das Programm auch, bei HDR bin ich nämlich auch noch ein Volln00b.![]()
Sorry Oliver, eben erst nachgeschaut@Ernst: Wenn Du mir sagst, wie DRI geht... gernProgrammname reicht. Den rest bekomme ich bei Google
![]()
Absolut, der Anfang ist nun gemachtDanke für die PN... ich hab mir auf die schnelle noch Photomatix besorgt. Sollte ählich gut sein.
Hier das erste Ergebnis... geht oder?
Danke für die PN... ich hab mir auf die schnelle noch Photomatix besorgt. Sollte ählich gut sein.
Hier das erste Ergebnis... geht oder?
.... 4 Tüten Pentax-Gummibären dabei, in Form von kleinen Kameras.