• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D+Batteriegriff Pentaxaktion ! g r a t i s !

So teuer ist der BG für die K200D aber nicht, ich hatte meine zu früh gekauft, kostet in der Bucht so um die 60 Euronen.
Martin
Schade, hab meine K200D heute erst gekauft -.-
Hätte ich doch lieber nicht so lange damit gewartet. Aber egal, endlich meine erste DSLR :)

N bissi ärger ich mich ja schon, ich hab meine am Donnerstag, den 30.04, gekauft (hallo Pentax, meine erste Spiegelreflex:D). Zwar hab ich heut das Formular für den BG weggeschickt, aber so wirklich werd ich den vermutlich nicht brauchen. Die 100€ Saturn aktion (hab meine für 450 im Saturn gekauft, von 499 runtergehandelt) hätte ich für mich als besser erachtet (irgendwo fliegt noch ne analog-knipse rum ^^). Naja, so wird der BG vermutl. verhöckert, worauf ich wohl auf die gleiche ersparnis komme:). Andererseits: So gibts schöne Bilder vom 1.Mai :D

Schade, hab meine K200D heute erst gekauft -.-
Hätte ich doch lieber nicht so lange damit gewartet. Aber egal, endlich meine erste DSLR :)

Ansonsten besorg dir doch einfach das Formular und probier es aus, was man so liest ist Pentax ja doch in aller Regel recht kulant was sowas angeht...im schlimmsten Fall bekommst deine Rechnung eben ohne BG zurück aber dann weisst du wenigstens sicher, dass es nicht mehr geht:cool:

Hat noch jemand die Addresse von denen?
Hab die PDF leider gelöscht und soll nun den anderen Barcode senden... (hab den aus der Packung genommen... sind die nich gleich, verdammt?)

Ich wurde angerufen und mir wurde versichert, dass es noch rechtzeitig ankommt, wenn ich es innerhalb dieser Woche losschicke.

Deswegen würde mir die Addresse wohl sehr nützen. :)

Ich hoffe jemand hat noch irgendwo die pdf rumliegen oder so?

Kann mir bitte noch mal jemand das Formular schicken auf der Seite ist das nicht mehr zu finden und auf meinem rechner finde ich es nicht mehr. Wenn ich richtig informiert bin habe ich noch bis zum 30.05 die Möglichkeit das Formular einzuschicken...

Kann mir bitte noch mal jemand das Formular schicken auf der Seite ist das nicht mehr zu finden und auf meinem rechner finde ich es nicht mehr. Wenn ich richtig informiert bin habe ich noch bis zum 30.05 die Möglichkeit das Formular einzuschicken...

Ruf doch mal bei Pentax an und frag nach ob die Aktion wirklich noch bis zum 30.5. läuft!

Da ich das Formular noch auf dem PC hab, hab ich gerade mal nachgeschaut:

"Kaufbelege mit einem Kaufdatum außerhalb dieses Zeitraumes (15.2.2009 bis 30.4.2009) sowie Teilnahmeunterlagen, die nach dem 15.5.2009 eingesendet werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es gilt das Datum des Kaufbeleges und des Poststempels."

WERBUNG
Zurück
Oben Unten