Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Antwort: ja!Irgendwie hab ich das Gefühl das kaum jemand die K110D besitzt!
Ich mein es wird hier kaum über sie gesprochen.
Ist sie wirklich so "unbeliebt" weil sie kein SR hat?
Die *istDL wird mit Sicherheit schon lange nicht mehr produziert...Geb dir recht,
auf Dauer macht es mehr Sinn eine K110D zum politischen dumping Preis zu verschleudern als eine anderst aufgebaute Kamera (ist dl) weiter zu produzieren...
Ist das dann nicht in gewisser Weise ein Verlustgeschäft für pentax?
also doch eigentlich total sinnlos?!![]()
Ebend, darum warte ich auf die Langzeitstudien der WackelkanidatenWas nicht wackelt, kann auch nicht kaputt gehen.![]()
ich denke, dass mittelfristig die K110D alle älteren *istD(xx)-modelle ablösen wird und soll ... insoweit ganz sinnvoll als einsteigermodell, vor allem wenn der preis sich auf den aktuellen preis von *istDL xx einpegelt.
Ebend, darum warte ich auf die Langzeitstudien der Wackelkanidaten![]()
Zur K110D: Wer sich in Internet-Foren informiert hat und die Vorteile des SR kennengelernt hat, wird kaum zur K110 greifen, da man SR auch ausschalten kann / darf.
Die *istDL wird mit Sicherheit schon lange nicht mehr produziert...
Gruß
Christian