Gast_45355
Guest
%Change - Pentax: 133.3%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fazit: das Geplappere eines Lucas ist den Speicherplatz auf dem Forumsserver nicht wert, erinnert mich an die Qualität von Sonyprodukten (Akkus)![]()
erinnert mich an die Qualität von Sonyprodukten (Akkus)![]()
Fotografiert Lucas eigentlich auch mit seiner Alpha? Wo sind denn die Endergebnisse (Bilder), die uns von der hohen Sony-Qualität schlussendlich überzeugen?
Fotografiert Lucas eigentlich auch mit seiner Alpha? Wo sind denn die Endergebnisse (Bilder), die uns von der hohen Sony-Qualität schlussendlich überzeugen?
Ich kann mich nur an diese 4 erinnern![]()
wow, Wahnsinn. Nun bin ich in Ehrfurcht erstarrt nach einem solchen Nachweis allerhöchster Fotografierkunst
Ähnliche Qualität und Usability kostet bei anderen Herstellern deutlich mehr.zurückkommend zum eigentlichen threat: würdet ihr die k100d empfehlen oder doch lieber einen anderen hersteller? für das was ich benötige meine ich!
lg
Aber erwarte keine Wunderdinge, wenn es um die Bildqualität gehtFür eine Reise, nimm die K100D und ein 18-200,
Letztens hab ich hier irgendwo gelesen
Sony wird weltweit 500.000 (in Worten fünfhunderttausend) Kameras von einem einzigen Modell der A100 bis März verkauft haben und das in 8 Monaten..
wir reden schließlich nur von ein paar tausend und ich glaube Deutschland ist einer der größten Märkte der Welt für Pentax.
Und das merkst Du jetzt erst ?Schön daß mittlerweile auch die Moderation erkannt hat, daß man jemanden, der zwar unheimlich zur Belustigung beiträgt, nicht jeden Unsinn ungestraft posten lassen kann.
Und das merkst Du jetzt erst ?![]()