Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Einstellung "Blendenring Verwendung zulassen" wäre genial in den Usereinstellungen zu speichern.
So kann ich mir ein Programm für mein 50mm Objektiv machen und muß nicht immer im Menü die Einstellung suchen und ver gess nicht die wieder rauszunehmen !!!
@aes
Hey Du hast recht der Pentax Service ist echt super nett
# gerade dort angerufen
vollkommen unbürokratisch wollen sie mir ein
neue Handbuch schicken *freu!!!
(vielleicht wird das alte mal noch was wert so wie Briefmarkenfehldrucke)
Grüße SB
bist du sicher, dass die Einstellung Blendenring verwenden sonst keine Auswirkungen hat
Nö, da passiert sonst nix. (sry das ich hier antworte)
Ich habe auf Blendenring zulassen umgeschaltet und das war's. Keine Nachteile bemerkt, sobald eine DA Linse dran ist, gibts eine Art von "Override" und die Einstellungen für das DA sind dann Trumpf. Setze ich eine M Linse an, gilt wieder die Einstellung "Blendenring zulassen". Das einzige was ich gefragt werde von der Cam ist die Brennweite, weil der Wackeldackel das gerne wissen möchte. Doch auch hier mußt Du nur den alten Wert bestätigen mit einem "Ok" solange Du nicht die Brennweite änderst.
genauso scheint es
aber dafür alleine hätte man doch keinen extra Menüpunkt gebraucht!!
Nur für
begin Procedure ();
Kamera kaufen-> altes Objektiv drauf -> geht nicht ->defekt?
Handbuch lesen ->nix richtig finden da am 1. Tag ->
Forum fragen -> Blendenring zulässig einstellen ->freuen
end fkt()
also ich trau dem Frieden diese tollen Menüpunktes nicht
Grüße SD
Dazu würde es wohl auch einen neuen Akku brauchen mit mehr Elektronik, der die Kapazität und den Ladezustand protokolliert und übermittelt.- Leider nicht durch FW-Upgrade änderbar, aber mich würde eine Akkukapazitätsanzeige mit besserer Unterteilung freuen
Den früher vorhandenen Menüpunkt "FI mit S-Objektiven", der ebenso überflüssig war, haben sie bei der K10D gestrichen.