Was denn? Lieferbare 16-50 Objektive? ;-)
Mir wär das 17-70 lieber, das auf der Roadmap auftaucht.

Das 16-50 kann ich eh nicht bezahlen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was denn? Lieferbare 16-50 Objektive? ;-)
Mir wär das 17-70 lieber, das auf der Roadmap auftaucht.
Das 16-50 kann ich eh nicht bezahlen.......
Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber da das 17-70 um einiges nach dem 16-50 auf der Map steht und das 16-50 schon nicht vor August kommt, würde ich mal mindestens auf Weihnachten tippen bis das erscheint... Und selbst da bin ich mir bei der Jahreszahl nicht ganz sicher....![]()
Guter Witz...Schuldschung, ich kann nicht überall sein![]()
Designmäßig sieht das wie ein Verkehrsunfall aus, aber die Idee dahinter ist interessant: Der interne Blitz wird für einen bestmöglichen Sucher geopfert. Würde gerne mal da durchschauen.
Wenn ich die Google-Übersetzung richtig deute, ist mit dem größeren Prisma das manuelle Fokussieren einfacher, weshalb man auch aufs AF-Hilfslicht des Blitzes verzichten könne.
das Prisma muß ja aber wirklich unglaublich riesig sein, wenn es so einen Buckel auf dem Gehäuse erzeugt.
hmmm.
So wie das jetzt aussieht, ist es ja sehr eindeutig eine K10D, die da "unter der Haube" steckt und nur ganz notdürftig mit dem neuen Deckel "verkleidet" ist.
Moinsen,
die K10D für den Individualisten ist jetzt da...
Es sieht so aus, als würde Pentax zum 50. mal was ganz Aussergewöhnliches bringen. Ob die Kamera wohl auch nach Europa kommt?
Hier ist der Link:
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/other/2007/06/01/6368.html
Für mich eine Vergewaltigung der guten alten Spotmatic. Bringt mir dieses Stück Plastik und ich werde es mit meiner Pentax 67 zertrümmern !