auf welche Reperaturkosten beläuft sich
ungefähr ein defekter Verschluß?????
Ich weiß es nur bei Canon, da reicht die Spanne von ca. 250 EUR (EOS-300D) bis 550 EUR (EOS-1D) - wird bei Pentax wohl so in dem Bereich um 300 EUR liegen schätze ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auf welche Reperaturkosten beläuft sich
ungefähr ein defekter Verschluß?????
Weiss Einer, was ich bei der Installation von PhotoMe falsch gemacht haben könnte, dass das nur aus dem Admin-Account funktioniert?![]()
Ja klar, Vista verwenden.![]()
Damit würde ich meinen geliebten Laptop in den Computer-Himmel schiessen. Nene, kommt nicht in Frage.
Andere Lösungsvorschläge?![]()
Ja klar, Vista verwenden.![]()
liegt an vista,bei mir auch so....he he.....
Damit würde ich meinen geliebten Laptop in den Computer-Himmel schiessen. Nene, kommt nicht in Frage.
Andere Lösungsvorschläge?![]()
Hallo Rosa ich empfehle Dir folgende Seite, klappt bei meiner K10D ganz zuverlässig.
http://public.robo47.net/kamera-ausloesungen-aus-original-bild-auslesen.php
viele Grüße von
Detlef
GX10: 4304, ausgelesen mit http://public.robo47.net/ . Was mich wundert ist, warum die Zahl von der fortaufenden Bildnummer abweicht (4013) obwohl ich die Kamera nie zurückgesetzt habe (weiss gar nicht ob/wie das geht...)
Nicht schlecht! Meine hatte im Originalzustand 238So ist es,für jede Pentax.
Meine hatte 84 Aufnahmen im Originalzustand.
Ich habe Euch gestern falsch verstanden, ich dachte Vista wäre der Lösungsvorschlag. Ich habe xp und das wird auch so bleiben.
Meine (diese) K100D stammt aus Oktober 2006 - es ist doch gar keine "Super".90.000 - ich bewundere das weniger aus technischer sicht, mehr bewundere ich deinen tatendrang. die ds kam doch irgendwann mitte 2007 raus oder?...
Unser Mediamarkt, wo ich heute war, verkauft die letzte K100D Super (Ausstellungsstück aus der Glasvitrine) für 247 Euro. Habe echt kurz überlegt...aber sie dann doch nicht genommen.![]()
Meine (diese) K100D stammt aus Oktober 2006 - es ist doch gar keine "Super".