Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine K10 hat jetzt 54461 Bilder hinter sich. War mit ihr schonmal zum putzen in Hamburg.
Musstest Du überhaupt schonmal den Akku laden Fröschli???
![]()
Akkus! Die zylindrischen Bolzen die hinter der unten befindlichen Klappe eingeschoben werden!!!
Akkus die ewig halten? Ernsthaft? Ich verbrate im Schnitt am Tag 2 Sätze Akkus, und weiche dann auf die Alkaline Reserve aus...
Pentax *istDs, 28003. Als ich sie August 2008 gekauft hab war der Zähler noch auf 11944. Aber wenn die Werte hier stimmen kann ich sie hoffentlich noch ein bisschen behalten. Allerdings spinnt das Rädchen für Belichtungszeit, Zoom und Blende je nach Temperatur... in Südostasien kein Problem, aber Lappland... Äußert sich darin das es z.B. rauszoomt wenn man es nach rechts dreht.
Meine Canon PowerShot A60 kommt btw. auf 31911 oder 41911... so genau kann ich das nicht sagen. Funktioniert trotz Sand im Objektiv noch ziemlich gut.
Akkus die ewig halten? Ernsthaft? Ich verbrate im Schnitt am Tag 2 Sätze Akkus, und weiche dann auf die Alkaline Reserve aus...
Bist aber enthaltsam...he he
Enthaltsam würd ich nicht unbedingt sagen, aber ich halt eben nicht überall mit Dauerfeuer drauf, sondern überlege mir ganz genau was ich fotografieren möchte........
Ist ja schon deutlich mehr geworden bei mir seit Digital - früher hab ich im Schnitt 10 Filme pro Jahr durchgezogen, also fotografiere ich jetzt schon etwa dreimal soviel!