engelsche85
Guest
fehlt nur noch nen kühlschrank und nen wasseranschluss und du brauchst den tisch nicht mehr verlassen, ach nein wir sind ja fotografen und keine programmierer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
so nach langem überlegen, lesen, überlegen und lesen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mir nächsten Monat die K100D zu kaufen.
Es wäre dann meine 1. dSLR*freu*
So meine Frage nun, was für Zubehör, brauch ich?
Meine Entscheidung, fürdiese Kamera, fiel auch wegen dem Preis, denn somit kann ich mir gleich noch ordentliches Zubehör, bzw Objektiv kaufen, was bei teuerern Kameras. aufgrund meines Budget (900-1000?) nicht möglich wäre.
Bei Amazon, gibts die Kamera, mit 'nem DA 18-55 und DA 50-200 Objektiv für 929?. Dies entspricht meinem maximalen Budget, nun wollt ich wissen, ob das gut ist, oder ob es nicht doch etwas besseres gibt?
An sonstigem Zubehör, dacht ich an einen Pol-Filter, Speicherkarte is ja klar.
Stativ evtl später, erstmal schauen, was ich so alles photografiere.
Was wäre denn noch sinnvoll bzw nötig? Wohl gemerkt, ist es meine erste dSLR.
Freu mich schon, wie n kleines Kind drauf, jedoch muss ich noch bis Mitte Dezember warten, daher will ich nun in Ruhe planen, was ich genau Kaufe, nachdem ich mich nun endlich entschieden habe.
So, das wars erstmaDanke
![]()
fehlt nur noch nen kühlschrank und nen wasseranschluss und du brauchst den tisch nicht mehr verlassen, ach nein wir sind ja fotografen und keine programmierer...
welches Bild? kann keines sehen.
mfg Matthias
ups vergessen ^^
also in diesen bereich is ein meiner meinung nach kleiner riss...
kann man irgendwo intern die fotografierte zahl ändern?! oder muss ich wieder bei 0 anfangen?![]()
(oder gehts dass ich den zähler auf 1300 stelle?!)
Wie hast Du in 14 Tagen 1300 Fotos gemacht?![]()
Soviel hab ich mit meiner nichtmal in 4 Monaten gemacht![]()
Es macht ja fast den Eindruck als hättest Du Deinem Kamera um damit zu fotografieren und nicht, um darüber zu reden - ich bin geschockt! Ach ja: Du hast eine Null vergessen.Wie hast Du in 14 Tagen 1300 Fotos gemacht?![]()
Macht ein Sportfotograf meist an einem Wochende![]()
Wie hast Du in 14 Tagen 1300 Fotos gemacht?![]()
Soviel hab ich mit meiner nichtmal in 4 Monaten gemacht![]()
So ca. 1/4 aller Bilder habe ich schon durch.![]()