Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das Bild ist völlig ok.
Übrigens, die Kx macht so schlechte Bilder, dass es letzte Woche 5 Stück in die PentaxPhotoGallery geschafft haben.
Hier mal ein paar Beispiele aber was für schlechte Bilder die Kx auch liefert.![]()
So mal meine Schlechten Bilder
Ein Paar Nachtaufnahmen , wenn man die Anzeigen der Amaturen nicht lesen kann , liegt es am verkleinern!
Also schärfer als die Möwe auf dem Wasser (#1) gehts ja wohl nich mehr!
Hast Du die Bilder geschossen? Welches Objektiv? 5000mm ?!
Ja. 50-500. Fehler in der Forensoftware. ->500mm
ich meine nicht die AF korektur sondern die verzerrungskorektur im infobildschirm vor letztes symbol
*aufatme*Die sind mir SR gelle?
Übel wie wenig Rauschen bei ISO 1000 diese Kamera doch hat...(einer meiner Hauptkaufgründe)
gruß
Sloopy
P.S.: Neustes Gerücht: Nur die K-X in den Farben "schwarz/rot" haben das Problem![]()
Das auch noch
Aber Normal , bei der weissen stimmt der Weisabgleich nicht
Die Rote hat einen Rotstisch
Die Blaue , darf nur von Betrunkenen benutzt werden![]()
stimmt nicht die Blaue hat nen BlaustichDas auch noch
und die schwarzen nur von dunkelheutigen menschen oder was?
ne im ernst, mein bekannter ist mit seiner k-x voll zufrieden und seine bilder sehen in etwa so aus, wie eure. alle scharf!
das einzige was er bemängelt ist, daß der bildstabilisator nicht so wirkungsvoll ist. er hat das neue japan firmware update drauf und es ist zwar etwas besser geworden, aber wohl immer noch nicht so gut wie bei den anderen herstellern mit eingebauten bildstabi. mich würde ja mal interessieren ob andere da ähnliche erfahrungen gemacht haben oder sie total zufrieden mit dem bildstabi sind?
und bevor toniemann wieder ans jammern denkt, ich stelle hier nur eine ganz normale frage. im übrigen nochmal, wie lautet der threadtitel? richtig, also was hat das denn mit jammern zu tun?![]()
stimmt nicht die Blaue hat nen Blaustich
siehe da
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5962931&postcount=1492:p
Das auch noch
NA ENDLICH hat es jemand begriffen wieso Pentax diese Farben auf den Markt geschmissen hat
gruß
Sloopy
mmm , wieso gibt es denn bei den Japanern soooo Viele farben?
Scheinbar für jede Stimmung eine eigene Farbe![]()
Na das is die dekadente Zukunft, für jeden Tonwert ne andere Kamera![]()
und die schwarzen nur von dunkelheutigen menschen oder was?
ne im ernst, mein bekannter ist mit seiner k-x voll zufrieden und seine bilder sehen in etwa so aus, wie eure. alle scharf!
das einzige was er bemängelt ist, daß der bildstabilisator nicht so wirkungsvoll ist. er hat das neue japan firmware update drauf und es ist zwar etwas besser geworden, aber wohl immer noch nicht so gut wie bei den anderen herstellern mit eingebauten bildstabi. mich würde ja mal interessieren ob andere da ähnliche erfahrungen gemacht haben oder sie total zufrieden mit dem bildstabi sind?
und bevor toniemann wieder ans jammern denkt, ich stelle hier nur eine ganz normale frage. im übrigen nochmal, wie lautet der threadtitel? richtig, also was hat das denn mit jammern zu tun?![]()
stimmt nicht die Blaue hat nen Blaustich
siehe da
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5962931&postcount=1492:p
nene Du verwechselst da was die KM wo ich meiner Freundin gekauft habe ist weiß dafür habe ich das weiße DA gebraucht und ewig gesucht mein tipp damals war wenn Du weiß nimmst nehm gleich das doppelzoom weil das weise 50-200 schwer aufzutreiben istHmm Blau? Ich dachte Du bist eine der wenigen Personen die in Deutschland das weisse Telezoom bekommen hatte an seiner weissen K-X? Nun aufeinmal Blau?![]()