Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yepp. Sonst hätte Pentax sicherheitshalber einen "not to be sold separately" Aufkleber an das Ladegerät machen müssen."Das Eneloop-Ladegerät gehört selbstverständlich zum Lieferumfang und darf nicht von der Kamera getrennt werden", ist für mich jedenfalls eine ausreichende Antwort.
Das ganze Forum wird von der einstweiligen Verfügung eines unbekannten sympatischen Händlers eingeengt. Aber es gab schon lange nichts neues zu dem Thema.Bitte keine Händlernamen und Bewertung in den Fachforen. Wie Ihr wisst, haben wir eine einstweilige Verfügung am Hals.
Danke.
Kann man verbieten, dass jemand die Kiste auf macht und das Handbuch raus nimmt?
Ihr könnt hier diskutieren was ihr wollt, wenn auf der Verpackung steht plus Charger, muss auch das Kit komplett geliefert werden. Sonst könnten die Lebensmittelhersteller auch aufdrucken 200g Inhalt und packen nur 50g rein,dafür gibt es in Deutschland Gesetze.
ENDE!
Gruß
det
Ihr könnt hier diskutieren was ihr wollt, wenn auf der Verpackung steht plus Charger, muss auch das Kit komplett geliefert werden. Sonst könnten die Lebensmittelhersteller auch aufdrucken 200g Inhalt und packen nur 50g rein,dafür gibt es in Deutschland Gesetze.
![]()
Also, ich kaufe ein Lebensmittel wo 100g aufgedruckt ist, ich aber nur 50g bekomme, muss ich damit einverstanden sein??????![]()
Ich kann dem Händler aber auch ohne Nachweis durch sein Verhalten Schaden zufügen, er bekommt halt den Artikel zurück und ich bekomme mein Geld zurück.![]()
Also, ich kaufe ein Lebensmittel wo 100g aufgedruckt ist, ich aber nur 50g bekomme, muss ich damit einverstanden sein??????![]()
für mich ist das ganz einfach vereiern der Kunden durch die Händler wenn Pentax vorgibt, in Deutschland wir die K-x mit Akkus uns Ladegerät ausgeliefert.
Mir geht es dabei nicht um die 10 Euro für die Akkus, denn das mitgelieferte Ladegerät ist schon beim Verwerter, mir geht es um den korrekten Handel.Viele Händler kaufen Ihre Ware aber nicht bei Pentax Deutschland
Warum hier wegen einem miesen Ladegerät und ein paar Akkus ein solches Fass aufgemacht wird, verstehe ich allerdings nicht![]()
Ich nehme nur vom Hersteller original verpackte Ware an, geöffnete nicht wie vom Hersteller verpackte Ware sende ich sofort zurück.
Mir geht es um das Prinzip.
Ich möchte Dich mal sehen wenn sie bei deiner nächsten Kamera die Ladeschale und den Akku nicht mehr einpacken,
...Wie lange wollt ihr euch das gefallen lassen, wie weit dürfen die Händler gehen bis ihr aufwacht?
Und noch einmal, wenn auf meiner Verpackung steht mit Ladegerät und es ist nicht dabei, ist es für mich keine komplette Lieferung, somit geht der Kram zum Händler zurück.
Starrsinn sehe ich eher darin einen Aufdruck zu ignorieren.Mach' dir doch einfach 'mal die Mühe die vorangegangenen Posts zu verstehen anstatt hier so 'rumzuschreien und immer und immer wieder anderen Leuten implizite Dummheit vorzuwerfen. Das grenzt ja schon an Starrsinnigkeit !
Du hast ein Recht auf das was du bestellst und worüber mit dem Händler eine Übereinkunft erzielt wurde (nachzulesen in der Bestellung und der Auftragsbestätigung). Nicht mehr und nicht weniger. Ist so, war immer so und wird auch immer so bleiben ! Was dabei auf der Verpackung steht ist völlig egal und was Pentax (die nicht dein Vertragspartner sind) auf ihre Homepage schreiben ebenso.
Mach' dir doch einfach 'mal die Mühe die vorangegangenen Posts zu verstehen anstatt hier so 'rumzuschreien und immer und immer wieder anderen Leuten implizite Dummheit vorzuwerfen. Das grenzt ja schon an Starrsinnigkeit !
Du hast ein Recht auf das was du bestellst und worüber mit dem Händler eine Übereinkunft erzielt wurde (nachzulesen in der Bestellung und der Auftragsbestätigung). Nicht mehr und nicht weniger. Ist so, war immer so und wird auch immer so bleiben ! Was dabei auf der Verpackung steht ist völlig egal und was Pentax (die nicht dein Vertragspartner sind) auf ihre Homepage schreiben ebenso.