Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Panasonic jedoch bricht bei mir jedesmal nach 1-2 Minuten ab! So ist einfach kein sinnvolles Filmen möglich.
Gute Sache mit der Petition. Ab wie viel "Unterschriften" wirst du Pentax drauf aufmerksam machen? Vielleicht macht es Sinn, das dann direkt an Pentax Japan zu schicken und sich so den Umweg über Deutschland zu sparen...
.......
Meine 3 Jahre alte (!) 2GB SanDisk Extreme III schafft die vollen ~10min, die in 720p auf die 2GB passen, ich bezweifle nicht, dass es danach nicht noch weiterginge.
Die Panasonic jedoch bricht bei mir jedesmal nach 1-2 Minuten ab! So ist einfach kein sinnvolles Filmen möglich.
.....
Sehr empfehlenswert, sich diesen Kurzfilm mal anzuschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=1CUlguVGvUE
Sehr interessant dabei ist die Tatsache, dass der Film mit der K-7, dem DA10-17, dem DA*16-50 und dem DA*60-250 realisiert wurde.
Hallo,
ich würde gerne erfahren für wie lange eine 8GB 30MB/s SanDisk reicht, sprich wie lang kann der Film bei bester Auflösung werden (in Stereo falls da ein Unterschied besteht)
Danke
Hallo,
ich würde gerne erfahren für wie lange eine 8GB 30MB/s SanDisk reicht, sprich wie lang kann der Film bei bester Auflösung werden (in Stereo falls da ein Unterschied besteht)
Danke
Geht mir vor allem um die Qualität bei dunklen Räumen und wildem Licht wie es bei Konzerten ja üblich ist.
Packt die Kamera das?