Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings, so finde ich, fehlt es an der generellen Schärfe etwas...
Man sollte unserem Hundefreund (sorry, mir fällt der Nutzername gerade nicht ein) mal die K-7 "zur Anprobe" geben, wie seine Serien jetzt ausfallen. Hier sind ja Tempo in Verbindung mit schneller relativer Distanzänderung die große Herausforderung, wo auch trotz guter Pentax-Kenntnisse nicht mehr herauszuholen war.
Gruß
Rookie
Du meinst Onkel Baeckus?!
Ja das sieht wirklich gut aus,Schärfezone da wo sie hingehört.
Ähnliches habe ich erst kürzlich nur zum Spass fotografiert....und schnell aufgegeben mit K10 und 50-135.
Ick freu mir schon auf mein neues Weib![]()
Pentax K-7 mit Sigma 70-200/2,8 HSM.
Die Frage ob mit der K-7 lange und schnelle Serien in AF-C mit ausreichender Genauigkeit möglich sind, sollte damit geklärt sein.
Und die Serie ist kein Zufallsprodukt, ich habe etliche solcher Serien auf der Karte.
Die Serien-Bilder mit AF-C von der Rallye Warndt waren ebenfalls sehr gut, nicht wahr, zacki?
Die Kombi, ohne Objektiv fotografiert es sich so schlecht.hm, wird nun die K7 gelobt oder das Sigma.
Alles gegeben und deutlich verbessert zu den bisherigen Pentax-DSLR.AF ist für mich speed / treffsicher beim 1. mal / reproduzierbar der gleiche Punkt.
Hab nochmal in den Karton von Pentax geschaut, war leider keine Da*-Serie drin versteckt.Oder anders herum, schafft ein DA* 135 / 250 / 300
das gleiche mit 25pics in 15 sec ohne Ausschuss.
Dateiname?Ich denke da an Bild 19 wo evtl. der Hintergrund zum Focus wird (Schiri oder Plakat)
Auch Vögel lassen sich wunderbar scharfstellen, vom Spatz bis zur Seemöve.(K-AF und Fotögeln ?, aber das ist ein anderer Thread)
...
Dateiname?
.