Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitat der Rechnung: "Der beschriebene Effekt entsteht durch den fehlenden Tiefpassfilter. Dieser wurde bei der K5 IIs bewußt weggelassen. Musterbildung bei bestimmten Aufnahmesituationen läßt sich nicht immer vermeiden."
Das die "S" auch ihre Nachteile hat war ja vorher schon bekannt.
Mit deinem Satz drei bestätigst du nur, das bei dir alles Ok und normal ist.Sorry aber um was gehts jetzt hier? Ich seh nur schwarze Bilder! Nicht böse gemeint aber ich komm grad nicht mit.
Sorry aber um was gehts jetzt hier? Ich seh nur schwarze Bilder! Nicht böse gemeint aber ich komm grad nicht mit.
Mit deinem Satz drei bestätigst du nur, das bei dir alles Ok und normal ist.
Es handelt sich eindeutig um die Kategorie; muß man nicht verstehen, aber trotzdem schön, dass mal jemand trotzdem darüber gesprochen hat.![]()
Mit deinem Satz drei bestätigst du nur, das bei dir alles Ok und normal ist.
Es handelt sich eindeutig um die Kategorie; muß man nicht verstehen, aber trotzdem schön, dass mal jemand trotzdem darüber gesprochen hat.![]()
Ich sehe simpel ausgedrückt schwarze Bilder mit bunten Punkten und Streifen und schwarze Bilder nur mit bunten Punkten....Sorry aber um was gehts jetzt hier? Ich seh nur schwarze Bilder! Nicht böse gemeint aber ich komm grad nicht mit.
Verursacht er wirklich Musterbildung, trotz fehlender Belichtung (EDIT: bzw. Trotz keinem Lichteinfall)?