Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gab heute eine Antwort von Pentax. War aber erst mal nicht hilfreich:
Wenn die Kameras laufen einfrieren, würde ich sicherheitshalber einfach die aktuelle Firmware nochmal einspielen.
Ich bin bei der K-5 in jetzt zwei Jahren auf 5x gekommen, in zwei Wochen würde ich das als "laufend" buchen.
Wie gut daß ich noch keines von den Updates durchgeführt habe.
Meine K-5IIs ist in den letztem 3 Wochen (Urlaub mit Fotoschwerpunkt) genau 6x eingefroren. Neueste Firmware und Batteriegriff wurden benutzt. Eine Gesetzmaessigkeit konnte ich noch nicht feststellen.![]()
der Fehler kam das erste mal Ende Januar auf. Davor ist nichts darüber zu finden.
Zudem wäre es interessant zu wissen, wann die Kamera gekauft wurde, bzw. wie die Ser. Nummer ist. Muss ja nicht die komplette sein, sondern nur die ersten vier Ziffern(so ähnlich wie seinerzeit mit der Perlenkette bei der alten 5er)
Inkompatible Speichermedien?