Das tue ich eigentlich nie. Falls das so rüber gekommen ist war es nicht beabsichtigt.Du stellst Deine Meinung hier aber scheinbar über Andere, das habe ich evtl *in Deinen Worten* angeprangert.![]()
Ich fasse die Kernaussagen gern nochmal zusammen und du sagst mir wo das Missverständnis liegt:Das Du "falsche Gründe" meinst und nicht "die falsche Kamera" kam offenbar nicht so gut rüber...![]()
Insbesondere wenn ich noch gar keine Systementscheidung getroffen habe wäre ein objektiver Test nützlich gewesen. Und genau für diese Leute ist es dann eigentlich eher anders herum, wer sich von dem Geschreibsel nämlich eine EOSxxxx/xxx hat aufschwatzen lassen ist doch in Wahrheit ziemlich arm dran...
Nicht generell einer EOS. Aber wer sich unvorbelastet eine drei- oder vierstellige nur aufgrund solcher "Testberichte" zulegt hat wahrlich etwas Mitleid verdient.
Da ich diese Aussage nirgendwo getroffen habe werde ich mich hüten mir da jetzt was aus den Rippen zu leiern. Gründe gibt es reichlich - dafür und dagegen. Viele stehen ja schon in diesem Thread, einige sogar im Eröffnungsposting.Nenn doch mal die Gründe warum die K30 für Dich besser ist!![]()
mfg tc