Auch UVP? Der liegt denke ich spürbar drüber.
Stimmt. Ich glaube ich denke heute etwas langsam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch UVP? Der liegt denke ich spürbar drüber.
GPS eingebaut gefällt mir! Abgesehen davon und der besseren Stabilisation ist es eigentlich nur ein Firmware Update, oder sehe ich etwas falsch???
@Ranchero: Mit Verlaub, du erzählst Unfug.
Und mit wem auch immer du da telefoniert hast; der auch......
Lies einfach, was auf zig offiziellen Seiten weltweit von Ricoh steht, statt irgendeinem Telefon-Joker am Telefon zu glauben.....![]()
GPS eingebaut is nich !!!
laut Hotline ist GPS nach wie vor wie bei der K-3 nur mit aufsteckbarem Zusatzmodul möglich... Habe deshalb gerade eine lange hitzige Diskussion mit Pentax unter 0211-65791451 gehabt, dem armen Kerl klingeln jetzt noch die Ohren. Er hat zugeben müssen, dass es hier um eine Fehlinformation der Marketingabteilung handelt, die falsch verstanden werden kann... UUps!!!.
Mal eine andere Frage: kann man bei der K-3 (und dann wahrscheinlich auch bei der K-3 II) endlich die Wasserwaage selbst justieren? (wäre für den Kaufanreiz ausschlaggebend)
Sorry, aber wie denn auch?... auch nix mit "hand-held"
Tsss... Ja Chuck Norris der schafft das. Aber selbst Chuck Norris hat keine Chance gegen eine D7200 mit 18-140...