Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vom ersten bin ich von der BQ her wirklich beeindruckt, auch wenns mit F8 an nem 50er keine Kunst ist.
Der Punkt ist, eine D7200 mit 18-140 hätte es besser gemacht......
Ich seh das mit dem GPS positiv: Jetzt wird die K3 billiger......![]()
...
Pentax macht mit der K3 II einen in etwa so großen Schritt wie Nikon mit der D7200. Canon macht in Hinsicht auf die Bildqualität (besonders Dynamikumfang) schon fast Schritte rückwärts. Die K-S2 ist ein ganz guter Schritt, die FF wird für das System ein Riesenschritt sein.
Wo siehst du zu kleine Schritte?
Nun ja, den vorbildlichen Nikon AF kenne ich aus der D7100 und D800.Seit der D300 aus dem Jahr 2007 ist dieses Thema bei der gelben Konkurrenz durch - ein AF der bis heute als vorbildlich gilt.
Nun ja, den vorbildlichen Nikon AF kenne ich aus der D7100 und D800.
Die Tränen, die ich diesem AF nachweine, kann ein doppelt Armamputierter an den Fingern abzählen.
Ich meine, eine DSLR ohne Blitz.... kann ja schlecht das alleinige Spitzenmodell sein.
Ich meine, eine DSLR ohne Blitz.... kann ja schlecht das alleinige Spitzenmodell sein.
M43 bodies: no built-in flash. Nobody cares. Sells like hotcakes.
APSC mirrorless: no built-in flash. Nobody cares. Sells like crazy.
APSC DSLR: OMG, NO BUILT-IN FLASH! THEY WILL SELL ZERO. PENTAX IS DOOMED!
FF mirrorless: no built-in flash. Nobody cares. Innovation.
FF DSLR: no built-in flash. All the pros buy them. Everybody else wants them.
Und Steinhaufen mit der Pixelshiftauflösungssteigerung: der Knaller!