Hallo Thomas,
Damit ist das auch geklärt. Ich habe Dich falsch verstanden. Für mich hat es sich erst Mal so gelesen - die 1er haben ein Speicherbereich, die 5er ein Speicherbereich und die alle anderen auch separat.
Es ist wie Du schon schreibst nur die 1er haben eigenen Bereich.
Ja so weit richtig. Bei den "modernen" Kombinationen kann man eine 1:ALLE oder 1:1 Verknüpfung herstellen.
Was meinst Du damit ?
Hier geht es um Linsen : (Korrekturwerte in der Linse !)
Ich meine, und das hat der Techniker von OKAM gesagt, in den Linsen gibt es 2 Speicherbereiche. Einen Speicherbereich für die Korrekturwerte der 1er Serie und einen Speicherbereich für die Korrekturwerte der anderen Kameras.
Damit ist das auch geklärt. Ich habe Dich falsch verstanden. Für mich hat es sich erst Mal so gelesen - die 1er haben ein Speicherbereich, die 5er ein Speicherbereich und die alle anderen auch separat.
Es ist wie Du schon schreibst nur die 1er haben eigenen Bereich.
Hier geht es um Linsen : (Korrekturwerte in der Linse !)
Ich meine, und das hat der Techniker von OKAM gesagt, in den Linsen gibt es 2 Speicherbereiche. Einen Speicherbereich für die Korrekturwerte der 1er Serie und einen Speicherbereich für die Korrekturwerte der anderen Kameras.
Hier geht es um Kameras : (Korrekturwerte in der Kamera !)
Und der Techniker hat zu mir gesagt, daß ich zwei verschiedene 24/105 (habe 2 davon) an die Kamera machen kann, und die Kamera den jeweils richtigen Korrektursatz zum entsprechenden Objektiv verwendet.
Ja so weit richtig. Bei den "modernen" Kombinationen kann man eine 1:ALLE oder 1:1 Verknüpfung herstellen.
Zuletzt bearbeitet: