Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil hier so wenig Judo - Bilder gezeigt werden
Das ist bei Judo-Anzügen tatsächlich so. Es sind zwar keine Noppen (wie beim Kunstrasen) aber die Webstruktur des Stoffes lässt es auf dem Foto so erscheinen. Judo-Anzüge müssen sehr, sehr stabil (sprich: reißfest) sein, da bei dieser Sportart nunmal sehr viel 'rumgerissen wird.- und beim dritten Bild hat der blaue Anzug ja offensichtlich Noppen. Ist das überall so, oder liegt es auch etwas am Rauschen, dass die Anzüge (tut mir Leid, ich kenne den Fachausdruck nicht) manchmal wie Frottee wirken ?
- beim ersten finde ich den Augenblick besonders gut erschwischt: man beachte die synchrone Beinarbeit. Schade nur, dass das Bild durch die große Anzeige etwas linkslastig wird, obwohl sie sehr viel vertikalen Halt gibt.
- beim zweiten sind die für die Bewegungsunschärfe 320 gut gewählt, beim vierten sind die 400 schon fast zu lange. Zumindest habe ich das Gefühl, dass das Gesicht des weißen Judoka etwas schärfer hätte sein können.
- und beim dritten Bild hat der blaue Anzug ja offensichtlich Noppen. Ist das überall so, oder liegt es auch etwas am Rauschen, dass die Anzüge (tut mir Leid, ich kenne den Fachausdruck nicht) manchmal wie Frottee wirken ?
Naja- das waren 1/250 tel....-und scharf- aber das lag wohl daran, daß es eine Weile "über Kopf" zuging und er gar nicht fallen wollte
Stark wäre sicherlich eine Bilderreihe, so wie man beim tomoe-nage geworfen wird...![]()
Weil hier so wenig Judo - Bilder gezeigt werden, muss ich mal ein paar vom heutigen letzten Kampftag der Oberliga NRW zeigen.
Konstruktive Kritik wie immer gerne gesehen.
Hallo,
es wäre schön wenn ich mehr Info bekommen würde über das Blitzen und wie weit weg du warst usw. Da ich bald zur Deutschen Meisterschaft fahre und dort auch Bilder machen möchte.