Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fantastisch!So jetzt noch ein Bild aus der Mittagszeit, #53
Bin gerade noch unterwegs, aber das Panorama möchte ich schonmal mit einem richtig fettenkommentieren. Sieht super aus und lässt die beiden Einzelfotos alt aussehen
![]()
Jap, das Panorama hast Du wunderbar hingezaubert. Solche Landschaften sind einfach traumhaft schön und auch irgendwie bewegend. Toll, wenn man solche Momente erleben kann und darf.
Solche Bilder wie die #53 sind ebenfalls traumhaft schön. Der Blick in die Landschaft, die Weite, unberührte Natur (jedenfalls auf den ersten Blick für mich), ja, da kann man vieles vergessen und hinter sich lassen. Ja, einfach schön, zum träumen schön.![]()
Die #53 zeigt Eindrucksvoll das man bei den richtigen Bedingungen und genialen Motiven und Szenen auch Tagsüber wunderbare Ergebnisse zaubern kann. Geniale Weite/Tiefe in dem Foto und selbst die Blattstrukturen in den Bäumen kommen sehr gut raus!
Fantastisch!
Auch solche Mittags-Wander-Shots gehören dazu, der Detailgrad ist wirklich beeindruckend, die Weite der Landschaft bringt das Bild sehr gut rüber!
Gefällt mir saugut dein Mittagsbild. Und ein Argument dafür, meine M doch nicht zu verticken...![]()
Gerade aus Südtirol zurück sitze ich schon wieder staunend vor den tollen neuen Bildern hier. Das Panorama gefällt mir wahnsinnig gut, wunderschöne, stille Landschaft und viel zu schauen. Aber auch das Mittagswanderbild ist sehr schön. Man kann also tatsächlich auch ohne Stativ gute Bilder machen...![]()
OT-Frage: Du hast doch sicher auch Fotos vom Gardasee mitgebracht, oder?
Gruß
Pippilotta
... auch wenn es jetzt langsam aufs Ende zugeht.
Tja alles hat ein Ende aber es war mal wieder ergiebiger als ich es mir vorgestellt habe und es hat extrem viel Spaß gemacht die Bilder hier zu zeigen.
So viele Möglichkeiten und so wenig Zeit zu Reisen...