Hm, das sehe ich genau andersherum: Die 48 ist wirklich ein schönes Bild, aber die 49 reißt mich noch mehr mit! Diese Kombination von Bergen, Haus und Teich inkl. Spiegelung und dazu diese Lichtstimmung sind einfach wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön, vor allem die #50!
Hast du schon die Pano-Automatik ausprobiert? Ich bin manchmal selbst erstaunt, wie wenig Überlappung diverse Software bei den Einzelbildern benötigt, um vernünftige Ergebnisse zu liefern.
Das Panorama ist schön geworden, aber auf meinem 19" 4:3 Monitor kommt die Nr. 50 noch besser rüber.
Hat sich gelohnt es auszuprobieren, ist super geworden. Ist perfekt für eine Doppelseite im hoffentlich dazu erscheinenden Fotobuch!![]()
Das Panorama sieht echt ziemlich gut aus.![]()
Das letzte Bild mag ich sehr!Der Bildaufbau gefällt mir sehr, ebenso die Farben. Irgendwie übersehe ich Deinen Thread immer wieder - was ich mir nur damit erklären, dass mich die nordische Landschaft momentan gar nicht reizt. An der Qualität Deiner Bilder kann es nämlich nicht liegen!
Das Panorama ist nen dickes Brett! Gefällt mir deutlich besser als die Einzelaufnahmen! Mehr Platz hat es links unten natürlich nicht gebracht, mein einziger minimaler Kritikpunkt zu dem starken Foto!
Ich kann Norwegen 2017 gar nicht mehr erwarten![]()
Hi Christian - Kompliment für die 52...gefällt mir auch sehr! Hätte da nichts zu kritisieren. Rundum gelungene Aufnahme: tolle Landschaft, schöne Wolken. Passt![]()
Christian, das Pano hast du sauber hinbekommen, wirkt super hier (auf FLickR noch besser)
Sehr cooles Bild!
Lg, Gernot