Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe zwei Blitze bekommen die beide dieses Phänomen zeigen.
Das ist in meine Augen Lebensgefährlich.
Absolut richtig, sowas ist nicht korrekt und dürfte nicht auf dem Markt sein und es würde keiner Sicherheitsüberprüfung standhalten.
Die Realität wollen die Jinbei Fanboys aber nicht wahrhaben. Andere Importeure wie z.B. Walimex und Innovatronix hatten ähnliche Zwischenfälle und diese haben ihre Geräte zurückgerufen deswegen und kostenfrei nachgebessert![]()
Ist es aber 'betriebsmässig bedingt', kann man niemand (ausser dem Benutzer) einen Vorwurf machen. Schliesslich arbeiten Studioblitze mit Zündspannung bis zu 10kV - manche sogar noch mehr.
(Gelächter) .. ich hab damals häufig alte TV repariert. Trotz Trenntrafo gibt es gewaltig einen 'gewischt' wenn man ungeschickterweise an Zeilentrafo/Hochspannungskaskade kam.und wenn man beim Abblitzen anfassen sollte, dann zwickt es nur einmal kurz wie ein Zündfunke beim Auto.
Vor allem, beide Blitze zeigen das gleiche Verhalten. Das ist kein Defekt oder so, der Blitz ist so konstruiert.