Wie cps schon gesagt hat komme ich mit dem PW's 1/400.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Funktioniert angeblich auch, wenn man den funkauslöser auf einen "Servoblitzwürfel" steckt und dann vorm Blitz befestigt. Is wohl zuverlässiger als Fotozelle![]()
Danke! Soeben ausprobiert:
Gefühlt würde ich sagen, dass bei längeren Verschlusszeiten die Fehlzündungen abnehmen, allerdings immer noch vorhanden sind...
Tendiere daher momentan zu dem gleichen Ergebnis, Kabel defekt.
Edith: der P/C stecker des Billigfernauslösers von Jinbei sitzt bombenfest, das habe ich noch bei keinem anderen SyncKabel erlebt. Es geht also auch ohne dass es ständig rausfliegt ;-) gut zu wissen...
hat jemand ne idee aus was man sich für nen dazugekaufen blitzkopf einen schutz bauen kann? bei den dazu gekauften blitzen ist diese abdeckkappe ja leider nicht dabei...
habe jetzt extra nen 2. alukoffer für den gekauft, aber mit angesetztem reflektor passt der da nicht rein =(