Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willkommen im Club!
Der Ladeton lässt sich nicht abschalten und dass der Speedring ein paar mm Spiel hat ist normal.
Ich wäre froh er hätte spiel.
Das heisst, die jinbei octa geht auf den dc 1200, die normale qudratische jinbei sobo nicht. Das heisst sie geht nicht über den blechrand der um die blitzröhre ist. Muss da wohl mit der feile nachhelfen.![]()
Dann müsste der Durchmesser des Speedrings an der SoBo ja zu klein sein, klingt seltsam. Um welche Box handelt es sich denn genau - kannst Du eventuell mal ein Foto machen?
Ich hab zwar "nur" einen DC12, aber ich lade den Akku immer, wenn er grob geschätzt unter 90% ist.Wie ladet ihr euren DC600?
Wartet ihr bis der komplett leer ist? oder nach jedem shooting?
Ganz grob geschätzt: 300 BlitzeWie lange hält der Akku noch wenn er auf mittlerer Ladungsstufe steht und ich im Schnitt 2.0 am A Port nutze?
Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt? Da wirklich nur 2-3 mal genutzt und auch gut gepolstert transportiert habe, ist das nen klarer Fall von Garantie oder?
Ärgerlich. Aber du sagst ja selbst: Spielzeug.Sooo, es ist soweit, dass 2.-3. Shooting mit dem neuen Spielzeug gehabt und der Kopf ist wohl hinüber![]()
Bleibt zu hoffen das die Abwicklung über Garantie schnell über die Bühne geht.
...
3. Die die auch den Jinbei haben, könnt ihr mal bei euren Köpfen nachschauen, ob die Kontakte auch "lose" sind?
Im Vergleich zu deutlich günstigeren Studio-Kompaktblitzen sind die Nachladezeiten relativ hoch.Wer verwendet denn den DC600 auch im Studio?
Ich bin viel draußen unterwegs, aber auch im Studio. Suche nun eine flexible Blitzanlage.
Möchte gerne auch größere Lichtformer verwenden, wie ist stehts um die Stabilität? Anscheinend haben ja schon paar Angst bei einer 90er Octa...
Nein.Kann man den DC 600 auch nur mit Strom betreibe, ohne das der Akku dranhängt?