Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich nicht irre, bietet auch die X-PRO1 nur 1/4000 und ISO ab 200. Dahingehend kannst Du leider keine Verbesserung erwarten.
Gruß,
Pablo
Dann lieber abwarten. Ich vermute die X-E2 wird bei Zeiten auch den elektronischen Verschluss der X-T1 nachgerüstet bekommen. Intern werkeln praktisch die gleichen Komponenten.
"The source also told us that, according to the latest plans, the Fujifilm X-E2 won’t get the electronic shutter."
Quelle:
http://www.fujirumors.com/kaizen-co...no-electronic-shutter-for-x-e2/#disqus_thread
Und der Bildwinkel des 14ers passt nicht drauf, wa?
Alles klar, danke SimDreams![]()
Schaltet sich die Sucherlupe da eig. automatisch ein? Ich hatte mich wegen des Pumpens von der Linse getrennt...
Dass man die Sucherlupe durch halten den OVF/EVF Schalters aktivieren kann, wusste ich bis vorletzte Woche nicht...
(Wer braucht schon Handbücher..?)![]()
Danke für die Antworten
Ich fang erstmal klein an![]()
Dann nimm' die X30 ...![]()