Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kann das ja nun geschlossen werden.
Das hat ja auch niemand behauptet!
Und es gab ja auch nur 2 Kritikpunkte, die konstruktionsbedingten Einschränkungen des OVF und das momentane P/L Verhältnis.
Beide Punkte hat der TO ja mit Nutzung des 35mm only und einem Preis deutlich unter den 799 ja für sich zufriedenstellend gelöst. Den würde ich ja dann auch als gut einstufen.
Keine Frage, am besten verkauft sich lt. flysurfer das X-E1 DZ-Kit für 749, warum wohl nur.
Warum leider? Wenn Fuji innerhalb sehr kurzer Zeit Generation II auf den Markt wirft, war doch wohl abzusehen was mit Generation I passiert. Wenn nicht, sollte Fuji Mitarbeiter wechseln, und zwar kaufmännische oder Entscheider, denn sowas ist ihr Job. Ist genauso klar wie eine X-T1 natürlich eine X-Pro1 zu Blei verdammt, von wenigen Spezialfällen mal abgesehen, mich ja eingeschlossen, aber damit wird nirgendwo Geld verdient, ok bei Leica vielleicht. Der systemkameramarkt ist nicht riesig und es gibt Konkurrenz und davon genügend. Und das niemand, gerade wenn es um die x-E1 geht, außer im DZ Kit Geld in die Hand nimmt, wenn die Teile durch Fujis Produktpolitik quasi neuwertig nix mehr wert sind, sollte ebensowenig verwundern.
Leider, fällt mir in diesem Zusammenhang nur ein, leider baden nicht die Verantwortlichen den Mist aus.
Und außerdem was soll's sind dann wenigstens Leute mit Fuji X, auch wenn Sie nix dran verdienen, zumindest die Konkurrenz an denen dann auch nichts.