• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jetzt ist er tod, traurig, sonst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto an sich ist zu eng Beschnitten und für mich ein wenig zu unscharf. Egal in welcher Situation das Foto entstanden ist, es mit so einem Titel durch emotionale Gefühle aufwerten zu wollen, ist aus meiner Sicht pietätslos.

Zu dem Wunsch schlicht das Foto ohne großes drum herum, wie es fast jeder kann, zu posten, kommt noch einer: Schreibe normale Sätze die jeder verstehen kann, weil sie dann endlich einen Sinn ergeben. Deine verwirrende und sachlich fehlerhafte Interpunktion verursacht diverse Missverständnisse.
Es ist keine Schande der umfangreichen deutschen Grammatik nicht gewachsen zu sein, aber es drauf anzulegen und nach Aufmerksamkeit zu schreien finde ich nicht ok...
Das war meine sachlich objektive Meinung zu dem Bild und deiner Masche Aufmerksamkeit zu erregen, zwar persönlich aber sicher nicht kompromittierend

"Hallo R., merke Dir dieses alles für deine Fotos, und setze es um, vielleicht klappt es ja dann dann:D
Lieben Gruß Schorschi"

Tja, Schorschel, das ist ja nun ein wenig dünn...:D:D:D
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du mal ein wenig Stellung beziehst, aber da das nicht erfolgt, bleibt mir nichts anderes übrig, als anzunehmen, dass ich mit meinen Vermutungen richtig liege...(Seite 2) - schade.:(
Sehr unterhaltsam finde ich allerdings die ganzen Interpretationsversuche in diesem Thread nach dem Motto "Schorschel meint sicher..." oder "Schorschel möchte ausdrücken..." - man stellt sich unweigerlich die Frage, warum Schorschl denn nicht selbst in der Lage ist, mal deutlich zu machen, worum es ihm in seinen Bildern geht...und Fragen zu stellen, ist ja leider nicht von Erfolg gekrönt, die Antworten kann man in der Regel in der Pfeife rauchen.
Zusammenfassend: Keine guten Bilder + keine nachvollziehbare Aussage = auf Dauer einfach zu wenig...:D:D:D
Das war für mich der letzte Schorschel, lasst euch ruhig weiter verarschen, ich suche lieber nach Bildern, von denen ich lernen kann:ugly::ugly::ugly:

Verdammt. Wenn ich Schorschel auf die Ignorier-Liste setze, erscheinen seine Bilder immer noch auf der Therat-Liste. :mad:

@Admins: Gibt es einen Weg, diese Bilder-Threats komplett wegzufiltern?

Na, klasse! Jetzt fährt mein Computer runter! :ugly:

Gotcha! ;)

Zurück o.T.: Ich mag dieses Bild nicht. Und ich mag die anderen Bilder auch nicht. Keines davon. Und überhaupt: Warum stellt HISN hier keine Bilder mehr ein? :mad:

Tut er doch. Vielleicht aber weniger, weil er auch nicht so auf dieses "mag dies nicht, mag das nicht, mach's doch mal so oder so" von den ganzen Hobbykritikern steht, könnte ja sein.

Ohne den Titel in dem du wieder zu erklären versuchst, um was es im Foto geht hätte ich eher gedacht, sie schmollt oder sieht konzentriert auf ihren Gameboy oder sowas. Daher ist das Gefühl, um das es hier gehen soll eigentlich nicht so richtig eingefangen. Du bist wahrscheinlich emotional involviert und siehst Dinge in dem Foto, die dem unvorbelasteten Betrachter verwehrt bleiben, weil du eben das Rundherum kennst. Ein Foto dieser Art sollte meiner Meinung nach aber keiner Erklärung bedürfen. Bei deinem Foto deiner Tochter im Dom ist dir das z.B. in meinen Augen sehr gut gelungen, hier leider nicht so ...

Muss denn jeder Beitrag vom TO geschlossen werden, weil sich einige nicht im Griff haben ? Hier wird Fiktion erstellt die hauptsächlich von Ihrer konstruierten Überschrift lebt. Wem das absolut nicht passt, der könnte anhand der deutlich identifizierbaren Überschrift entscheiden ob er das liest oder nicht.
Es wurde mittlerweile schon (fast) alles festgestellt .

Gruß Uli

Hallo Ihr Lieben, ein realistisches Foto, leicht verändert, ist hier nicht nett behandelt worden, und der Fotograf, schon mal gar nicht, ich spreche darum in der dritten Person von mir, damit mir die Nähe fehlt, mich für euch zu schämen.:( Ein par haben schon aufgegeben, war wohl zu hoch für sie, ich hoffe sie finden den Mut weiter zu machen.
Alle denen, die das Foto normal, ob positiv, oder negativ, ist dabei egal, beantwortet haben, möchte ich danken. Ich werde eure Gedanken in meine Visionen einbeziehen, Danke;)
Lieben Gruß Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier nicht ganz schnell ein sachlicher und respektvoller Ton einzieht, dann hagelt es weitere Karten.
Versprochen. :mad:

Hier hat nur einer eine Karte verdient und zwar eine Rote. :mad:
Der Mann lacht sich ja hier kaputt.

Zum Bild: Ich finde es schlecht. Es ist unscharf, absolut schlecht beschnitten. Und wo bitte ist da Traurigkeit?
Ich sehe da nur stille.

MfG Mike

Ab jetzt wirds lächerlich @ TO...
Finde ich ziemlich heftig mit so einer Situation Klicks, Aufmerksamkeit sammeln zu wollen...

Unterste Schublade...

Hier hat nur einer eine Karte verdient und zwar eine Rote. :mad:
Der Mann lacht sich ja hier kaputt.

Zum Bild: Ich finde es schlecht. Es ist unscharf, absolut schlecht beschnitten. Und wo bitte ist da Traurigkeit?
Ich sehe da nur stille.

MfG Mike
Danke Mike, endlich mal ein sinnvoller Kommentar, aber warum solltest Du eine rote Karte bekommen? Du bist doch, nett:D Sie war traurig, ich war dabei, ich sehe noch ihr verzweifeltes Gesicht:(
Lieben Gruß Schorschi
Ab jetzt wirds lächerlich @ TO...
Finde ich ziemlich heftig mit so einer Situation Klicks, Aufmerksamkeit sammeln zu wollen...

Unterste Schublade...

Hallo Simon, muss sich jeder Models mieten ? Ich fotografiere gerne Situationen, und mache eine Vision daraus, jedem das seine, Demokratie, heist das Zauberwort !
Lieben Gruß Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild zu einer Geschichte.

Alleine würde das Bild mich keines Falls ansprechen.

Ohne Geschichte wäre das Bild für mich nichts wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten