Schorschel
Themenersteller
Hallo ihr Lieben, wollte eigentlich zu diesem Thread nichts mehr schreiben, aber doch noch mal was allmemeines. Jch fotografiere jetzt seit 40 Jahren, seit ca 15 Jahren so wie heute, ich meine vom Grundstil her. In diesen 15 Jahren sind mir ganz viele Menschen begegnet, ich habe immer positive, und negative Kritiken bekommen, nicht jedem gefällt ein bestimmtes Auto, so gefallen auch nicht jedem meine Bilder.Aber jeder hat ja wohl gemerkt, das es darum hier eigentlich gar nicht geht. Es geht einzelnen Usern einfach darum, alles das was sie hier nicht sehen wollen, ob es gut ist oder nicht, ist egal, und weil sie das ja nur für sich entscheiden können, rotten sich mit anderen Gleichgesinten zusammen die auch meinen, mich mit ihren unglaubhaften Worten treffen zu können, um das Forum für sich zu haben, also für das was sie gerne sehen wollen
,was aber nicht klappt
.
So, jetzt sitzt da irgend so ein Mensch, von dem ich nichts weiß, außer das er hier User ist. Er schaut sich jetzt ein Bild von mir an , liest den Titel dazu, und klagt mich dann an, als wenn ich mit diesem Bild ein Verbrechen begangen hätte. Leute ich bitte euch, ihr glaubt doch nicht, das mich das ärgert, manche sind dazu übergegangen mir private Nachrichten zu schreiben, in denen sie mich beschimpfen, und rechtfertigen diese dann mit, wenn ich das öffentlich sage, bekomme ich mindestens gelb. Hallo, ihr könnt hoffentlich verstehen, das ich das eher lustig finde, als mich darüber zu ärgern.Und noch was, Schreibfehler sind mir eh egal, bei mir, und bei anderen, sie haben nämlich nichts mit Aussagen über eine Sache zu tun, und nur das ist mir wichtig.
Jetzt das positive, es sind ja nur ein par, die meisten User hier sind sehr nett, und ich schätze ihre Anwesenheit, auch wenn mein Bild, keine positive Kritik bekommt.
Lieben Gruß Schorschi

So, jetzt sitzt da irgend so ein Mensch, von dem ich nichts weiß, außer das er hier User ist. Er schaut sich jetzt ein Bild von mir an , liest den Titel dazu, und klagt mich dann an, als wenn ich mit diesem Bild ein Verbrechen begangen hätte. Leute ich bitte euch, ihr glaubt doch nicht, das mich das ärgert, manche sind dazu übergegangen mir private Nachrichten zu schreiben, in denen sie mich beschimpfen, und rechtfertigen diese dann mit, wenn ich das öffentlich sage, bekomme ich mindestens gelb. Hallo, ihr könnt hoffentlich verstehen, das ich das eher lustig finde, als mich darüber zu ärgern.Und noch was, Schreibfehler sind mir eh egal, bei mir, und bei anderen, sie haben nämlich nichts mit Aussagen über eine Sache zu tun, und nur das ist mir wichtig.
Jetzt das positive, es sind ja nur ein par, die meisten User hier sind sehr nett, und ich schätze ihre Anwesenheit, auch wenn mein Bild, keine positive Kritik bekommt.

Lieben Gruß Schorschi