• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Jemand aus der Pfalz ??

termin 03.06
zusagen:
picturefreak
meaparvitas

Ich hätt nix gegen Zoo. Bin aber allerdings für alles offen, nur Wald und Wiese pur hab ich vor der Haustür eigentlich genug.

Gruß Alex

hallo milo,
vergiss meine mail zuvor ;)
nach dem text im termin bin ich als pälzer auf jeden fall am start ;)
wir stellen auf jeden fall was auf die beine mein lieber ;)
hausmacher buwe am start :lol: :lol: :top:

hallo milo,
vergiss meine mail zuvor ;)
nach dem text im termin bin ich als pälzer auf jeden fall am start ;)
wir stellen auf jeden fall was auf die beine mein lieber ;)
hausmacher buwe am start :lol: :lol: :top:

Joo, män isch ach :top:

Aber kein Problem du kannst das auch mit Landau organisieren nur ist ein anderer Termin von Vorteil da kann ich auch deibeisoji

Gruß

Vielleicht sollte man für das Treffen nochmal ein extra Thema aufmachen. In dem im ersten Thread die Daten und Teilnehmer festgehalten sind. Oder du aktualisierst Sie hier ;)

... also ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber leider muss ich bei nem Freund im Weingut arbeiten. Tag des offenen Weingutes. :(

Hallo,

ich bin ein Haßlocher, auch wenn ich ich jetzt in Iggelheim wohne. Vielleicht sieht man ja schon den einen oder anderen beim Hambacher Schloss-Fest vom 25.5 bis 28.5.

leider nicht. ich bin aus kl. vielleicht komme ich nach st. martin, wenn ich das finde :)
Hier gabs doch jemand, der in der nähe von KL ein Fotostudio hatte. Gibts den noch?

Hi, morgen ist es nun soweit :top:

Wenn das Wetter so bleibt - so bewölkt und regnerisch - denke ich können wir das lassen und vereinbaren einen neuen Termin.

Sollte sich morgen aber die Sonne zeigen werde ich um 11.00 Uhr an unserem verinbarten Lokal sein!

Gruß

Milo

Hallo Pflälzer,:evil:

Das war ja NIX. :grumble:

Schade eigentlich. :( Alles so schön geplannt, klasse Wetter, vorher abgelaufen, rechtzeitig angesagt - Na ja jetzt weiss ich auch warum es seit 2004 zu keinem Treffen gekommen ist.

Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Tag mit meinen zwei Model´s :) und dem Bischoff Premium Pilsener. :top:

Hier ein Bild von unserm Treffpunkt an welchem ich von 11 Uhr bis 11.40 gewartet habe!

Das ist echt schade für Dich , machst Dir die Mühe und dann kommt keiner, ich hatte ja wegen eines anderen termines abgesagt, denn ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte.

Aber die hauptsache, Ihr habt Euch noch einen schönen Tag gemacht.

Tja vielleicht sind wir "Pfälzer" ja einfach nur zu schüchtern. Wer weiß, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. :D
Oder es liegt es wie bei mir an der an der doch so großzügig bemessen Arbeitszeit?

Nee, nicht zu schüchtern. Ich muss aber vorher zum Frisör. :-)

Mein Name ist Holger Knecht (Baujahr 1970) und ich komme aus Lambrecht. Fotografieren tue ich so ziemlich alles, was mir so vor das Objektiv kommt. *g*

Mit Treffen muss ich mal schauen. Ist bei mir oft ein zeitliches Problem, da ich auch noch Musik mache (Saxophon, Keyboard) und neben der Arbeit (Schichtdienst) auch noch beim Roten Kreuz ehrenamtlich aktiv bin. Achja, verheiratet bin ich auch noch seit Mai *g*.

Aber vielleicht klappt's ja mal irgendwann. Gibt's sowas wie eine Mailingliste, oder muss man sich durchs Forumsarchiv durchsuchen? ;-)

Gruss
Holger

--
http://www.pfalzfoto.de.vu

Nee, nicht zu schüchtern. Ich muss aber vorher zum Frisör. :-)

Ich auch :ugly:

Mein Name ist Holger Knecht (Baujahr 1970) und ich komme aus Lambrecht.
(...) auch noch Musik mache (Saxophon, Keyboard) (...)
Meine Mitbewohnerin kommt auch aus Lambrecht und macht dort auch Musike :) Ihr kennt Euch vielleicht :eek:

Aber vielleicht klappt's ja mal irgendwann. Gibt's sowas wie eine Mailingliste, oder muss man sich durchs Forumsarchiv durchsuchen? ;-)

So, genug OT.

Kurz und knapp: ich wäre auch dabei, wenn mal was zustande kommt.

Grüße aus Monnem, Max

Fotoapparat mit Tele ;), ne Spaß bei Seite war Mittags zum Aufbau dort. Leider war ich Abends verhindert. Man hat mir gesagt das geht um 20 Uhr los. Ja genau einfach mal vorher melden vielleich findet sich ja der Eine oder Andere. Gruß Milo

Hallo,
Interesse an einem Treffen scheint ja wohl da zu sein. So viele wie hier schon "JA" gesagt haben müsste es mal ein Pfälzer - Mega - Treffen geben. Also, woran liegts, das nichts zustande kommt? Wie wäre es mit nem Herbst Treffen? Im Herbst bietet die Pfalz ja auch schöne Motive und einige Ausweichmöglichkeiten, wenn es Petrus nicht so gnädig meint.

Bis denn dann

Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten