• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

03.06. Pfalz-Treffen in St. Martin

MiloKlick

Themenersteller
Am 03.06.2007, 10 Uhr treffen wir uns in der Gastestätte:

Weinstube Bächeleck Detlef Gube Maikammerer Str. 20 in St. Martin

Anschließend können wir verschiedene Punkte anlaufen:
http://home.arcor.de/fjz234/streifzug/mainframe.html
Keine Angst sind alle dicht beisammen.

Danach können wir gemeinsam (natürlich kein Zwang) zur Mariengrotte oberhalb von St. Martin laufen. Hier ein kleiner Film: http://www.myvideo.de/watch/494126

Ein Picknick wo jeder sein mitgebrachtes verzehren kann und wir uns austauschen können kann natürlich je nach Bedarf oder Geschmack mitgebracht bzw. vereinbart werden!

Ein feste Zusage ich nicht Notwendig! Es haben sich bereits viele gemeldet und ihr kommen angekündigt.

Alla wer do iss iss doo :)

Siehe auch hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=12405

Schade, an dem Wochenende kann ich leider nicht. Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die Berichterstattung:)

Grüße aus dem Kuseler Land
Stefan

Schade, am 04.06.07 fahre ich in den Urlaub und am diesem Tag sind bereits familiäre Verpflichtungen angesagt.

Aber ich möchte Bilder sehen. :top:

schade, da bin ich leider auf der Moschelandsburg auf einem Mittelaltermarkt.

Sorry dass ich den anderen Thread wieder ausgegraben hab und jetzt nicht mitgehe...Ich lasse das fotofieren erstmal sein...Aber ich denke ihr werdet auch viel spaß ohne so einen blutigen Anfänger haben ;)

Schade, hatte erst den 27.5. gelesen und nun sehe ich, dass es doch der 3.6. geworden ist. Da kann ich mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht. Falls doch, muss ich aber erst freies Geleit zugesagt bekommen (bin nämlich nicht aus der Pfalz, sondern aus BaWü) :D

P.S. Ein Visum brauch ich nicht, oder? ** duckundweg ** :evil:

Schade, hatte erst den 27.5. gelesen und nun sehe ich, dass es doch der 3.6. geworden ist. Da kann ich mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht. Falls doch, muss ich aber erst freies Geleit zugesagt bekommen (bin nämlich nicht aus der Pfalz, sondern aus BaWü) :D

P.S. Ein Visum brauch ich nicht, oder? ** duckundweg ** :evil:

na nicht wirklich ;) :)

Was gibt es wichtigeres als ein Treffen unter Gleichgesinnten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Schade

Hi, morgen ist es nun soweit :top:

Wenn das Wetter so bleibt - so bewölkt und regnerisch - denke ich können wir das lassen und vereinbaren einen neuen Termin.

Sollte sich morgen aber die Sonne zeigen werde ich um 11.00 Uhr an unserem verinbarten Lokal sein!

Gruß

Milo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten