Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte sowohl V1 als auch V2. Habe mir dann V3 wegen der F-Tasten geholt. Man kann nicht alles haben, zumindest was Nikon 1 betrifft, bisher. Persönlich gefällt mir die V3 besser als die J5.
Jemand schon mit lightroom 6.1 entwickelt?
Deswegen ging bei mir die J5 zurück, nach einem sonnigen Tag am Meer.(das Handling der Nikon-Kombi wegen fehlendem Sucher ist bei dem kleinen Bildwinkel allerdings ein Graus).
Deswegen ging bei mir die J5 zurück, nach einem sonnigen Tag am Meer.
Yepp, funzt prima.
Ich habe allerdings sofort mit ColorChecker ein eigenes Farbprofil erstellt, da ich mit den Farben der Nikon-1er-Reihe etwas hadere.
Habe als erstes einige schnelle Vergleichsschüsse J5+70-300 gegen 7dII+100-400II in LR begutachtet.
Die Nikon-Kombi schlägt sich in Bezug auf Detailauflösung phänomenal gegen das hochaktuelle viel grössere/schwerere Canon-Geschoss...leck mich am... (das Handling der Nikon-Kombi wegen fehlendem Sucher ist bei dem kleinen Bildwinkel allerdings ein Graus).
Yepp, funzt prima.
Ich habe allerdings sofort mit ColorChecker ein eigenes Farbprofil erstellt, da i.
Mir geht es darum, das teuer erworbene Objektiv effektiv einzusetzen. Für low-light sollen andere Obj. herhalten. 70-300 cx ohne Sucher ist für mich no-go.Ich beziehe das hauptsächlich auf lange Brennweiten...bin aber ohnehin ein Freund von Suchern.
Bei mir bleibt die J5 aber da, weil sie für bestimmte Situationen mit bestimmten Optiken das derzeit kleinste Packmass mit dem besten Sensor der 1er Reihe darstellt.
Sobald endlich eine V mit dem neuen Sensor + Sucher kommt, schlage ich nochmal zu. Die wird mit dem hervorragenden 70-300 dann das kleinste (ordentlich zu handelnde) Fotofernrohr im Spielzeugpark.
1-2 Beispielbilder ?
Ich helfe zwar gerne und nicht selten - poste aber in Fotoforen aus verschiedenen Gründen keine Bilder mehr.
Hat mich interessiert ob lightroom Vorteile zu silkypix bringt
H
Im Zweifel kann man bei heller Umgebung die Displayhelligkeit hochnehmen, aber wie tauglich ist das in der Praxis ?