doppelt.... muß ja nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das macht JEDER Hersteller.![]()
Du meinst bestimmt robo47.netRobonet47.
Das ist nett überspitzt, und ich bin mir sicher, dass es keinen Leser gibt, der das wörtlich versteht...Allenfalls vom Hersteller selbst.
Es gibt ja hier immerwieder Beschwerden über eine zu hohe Zahl - aber einen so kleinen Wert hat noch niemand bemängelt. Das sind Sorgen!
Also bei mir ist das inzwischen angekommen und ich werde es wie angekündigt heute abend mit Formatieren ausprobieren. Aber man kann es ja nicht oft genug sagen.Ja, und? Dann stand Deine Speicherkarte zuvor auf 316. Über die Kamera sagt dieser Wert überhaupt nix.
ok, erwischt. Ich habe die Bedienungsanleitung noch nicht einmal aufgeklappt. Obwohl sie ja netterweise schon ausgepackt war...So ist es und deshalb sagt Nikon: Speicherkarte erstmal formatieren...![]()
Das beruhigt mich. Das erklärt auch, warum die Bedienungsanleitung ausgepackt war. Oder? ...Ist der Auslösungszähler auf 2 wurde genau eine Aufnahme vorher gemacht und ich sage mal es war einfach ein seriöser Händler der die Kamera auf den linken AF Fehler überprüft hat. Deshalb auch die Auspackspuren...
Dann gehts also doch. Könnte also theoretisch gehackt werden. Wobei ich gerne glaube, dass das finanzielle Interesse an gehackten PKW-Kilometerzählern noch deutlich höher sein dürfte.P.S: Nikon macht intern ca. 100 Aufnahmen nullt aber dann den Zähler wieder.
Ich würde Dir nicht empfehlen mal einen Neuwagen zu kaufen, die gibt's nur als gebrauchten Ramsch, die Betrüger!
Bestimmt. Die täglichen Neuwagenkorso in Wolfsburg, Rüsselsheim und Rastatt sind berühmt, g/beliebt und g/befürchtet.
aber ein Gebrauch von irgendwelchen Wichtigtuern geht gar nicht.
Aber ich kaufe grundsätzlich nur im Laden.
Kann jemand etwas zu meinen Beobachtungen sagen?
Vielen Dank![]()
Wozu?theoretisch gehackt werden. Wobei ich gerne glaube, dass das finanzielle Interesse an gehackten PKW-Kilometerzählern noch deutlich höher sein dürfte.
Wo oft genug Kundenrückläufer, "Ansichtsexemplare" oder aufbereitete Ware ("refurbished") kommentarlos als scheinbar neu über den Tresen gehen.
Und der einigermaßen geschickte Ladenverkäufer vermeidet peinliche Rückfragen wegen schon mal ausgepackter Handbücher und Zubehörteile ganz einfach, indem er das so begründen kann: Ich habe das für Sie schon mal vorsorglich auf Vollständigkeit geprüft. Hähä, naja...![]()
Bis jetzt war alles vom Hersteller versiegelt.
Bis jetzt war alles vom Hersteller versiegelt. Muss jeder selber wissen aber für mich kommt nur der Kauf vor Ort in Frage, denn so habe ich etwas Gewissheit. Beim Onlineversand muss man ja immer damit rechnen, dank dem blöden Rückgaberecht.
Also auch der Laden vor Ort bringt keine Gewissheit.