Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit wann ist sich an das Gesetz halten Betrug?
Gruß
Ich find gut, dass es "unboxing"-Videos und Auslösungszähler gibt.
So ist man immer auf der sicheren Seite.
Eine zur Ansicht verschickte Ware muss der Händler nur zurücknehmen, wenn sie immer noch neuwertig ist, also nicht regelrecht in Benutzung war. Dann darf er sie natürlich auch als neu verkaufen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass gebrauchter Ramsch als neu verkauft werden kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gebrauchter Ramsch als neu verkauft werden kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gebrauchter Ramsch als neu verkauft werden kann.
Ich find gut, dass es "unboxing"-Videos und Auslösungszähler gibt.
Eine zur Ansicht verschickte Ware muss der Händler nur zurücknehmen, wenn sie immer noch neuwertig ist, also nicht regelrecht in Benutzung war. Dann darf er sie natürlich auch als neu verkaufen.
Hier zeigt der Bildzähler dass die Kamera noch nicht benutzt wurde, das sollte doch eigentlich reichen.
Ich find gut, dass es "unboxing"-Videos . . . gibt.
"Unboxing"-Videos sind der absolute Knaller!![]()
Allenfalls vom Hersteller selbst."Anzahl der Auslösungen" ist 2, also wurde ein Photo zuvor gemacht. Was mich wundert, ich dachte nämlich, dass die Endkontrolle bei Nikon mehrere Auslösungen macht? Ist die "Anzahl der Auslösungen" wirklich nicht änderbar?
Ja, und? Dann stand Deine Speicherkarte zuvor auf 316. Über die Kamera sagt dieser Wert überhaupt nix.Komisch ist: der Dateiname meines ersten Fotos ist dsc_0317.jpg.
Toller Tip. Voll am Thema vorbei...Auf jedenfall zurückschicken. Ich würde mich nicht betrügen lassen.
So ist es und deshalb sagt Nikon: Speicherkarte erstmal formatieren...Ja, und? Dann stand Deine Speicherkarte zuvor auf 316. Über die Kamera sagt dieser Wert überhaupt nix.
Porsche z.B. testet jeden PKW nochmal extra auf der Teststrecke um 100% sicher zu sein, dass alles ok ist...
Gut möglich bei Porsche weiß ich es zu 100%...Das macht JEDER Hersteller.![]()
Gut möglich bei Porsche weiß ich es zu 100%...![]()