Das glaubst du wohl selbst nicht![]()
War ja auch absolut ironisch gemeint!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das glaubst du wohl selbst nicht![]()
mal ganz dumm frag? WAS ist los mit der 7D, dass Du froh bist, dass Du sie los bist? Versteh ich nicht??? Hab allerdings auch dieses Thema nicht verfolgt?
Ist das (bist DU) die Ausnahme? oder ist das die Regel? Oder ist das nur hier im Forum? (sollte mich nicht wundern???) Oder was????
Denk dir nichts dabei. Adnelas gehört zu der Sorte der unverbesserlichen KB-Format-Fetischisten in diesem Forum, für die alles andere als eine 5D MkII nur popeliges Spielzeug ist. Einfach ignorieren.![]()
bin auch zufrieden mit meinen kleinen kameras
Das verwundert mich dann aber jetzt ein bißchen wenn ich in deine Signatur guckeWie man mit dem Material Bilder machen kann ist mir ein Rätsel. Also wenn du den Schrott mal loswerden willst, PM genügt
![]()
Ich bezweifle, dass die Signatur seiner wahren Ausrüstung entspricht![]()
ist da etwa einer neidisch? kann nichts dafür wenn ich mehr geld habe wie du!
Bitte vielmals um Entschuldigung![]()
Für den Fall, dass ich (jemals!) mehr Geld haben sollte als du, hoffe ich, dass ich schon etwas dafür kann
![]()
Moment, wie war das noch?ist da etwa einer neidisch? kann nichts dafür wenn ich mehr geld habe wie du!
AW: Umfrage: euer Body + Immerdrauf
450D + Canon 17-85
AW: Umfrage: euer Body + Immerdrauf
endlich canon 50D + 17-55mm
Die EOS 450D wurde übrigens erst am 30.11.2009 im knapp drei Monate alten Zustand samt Anfängerbuch zur EOS 450D verkauft.AW: Canon EOS 450D:
eigenes Fotomotiv abgebildet mit EOS 450D, 85mm FB am 10.09.2009.
Und nun wird's ganz lustig *prust!*:AW: Welcher Ersatz für EF-S 17-85 4-5.6 IS USM
also ich bin vom 17-85er auf das 17-55er Canon umgestiegen und vermiße die (ein bißchen größere) brennweite überhaupt nicht! die paar meter brennweite kann man dann zu fuß ausgleichen, aber die bildqualität nicht
Bei einem Angebot von 670 Euro auf seine Suchanfrage.inktattoo am 2.11.2009 schrieb:AW: CANON EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM Objektiv
das ist mir zu teuer
AW: Warum kauft ihr nicht die 7d?
Ich würd mir keine 7d kaufen weil
-brauch kein hd movie
-zu teuer
Ich bezweifle, dass die Signatur seiner wahren Ausrüstung entspricht![]()