• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist hier eigentlich überhaupt noch jemand zufrieden?

Meinst DU.... :evil:

:D scnr
Hehe :evil:
Natürlich ist das alles subjektiv zu verstehen :angel:

Tut mir leid das sagen zu müssen, habe vergangenes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens eine EOS 5D im Abverkauf erstanden und vermelde 100%ige Zufriedenheit.

Ich bin mit meiner EOS 40D und meinen Objektiven auch zufrieden.
:top:

Die EOS 7D lacht micht trotzdem an - mal sehen - aber ich habe keine Eile - der Preis muß dann auch passen (so 1.450 mit BG+3 Akkus) - und das neue Makro ist eine ernsthafte Überlegung wert.:evil:

Ich bin bei Canon auch sehr zufrieden.

Von allen Herstellern bietet mir Canon am meisten das was ich möchte. Vorallem im Objektivsektor.

Grüße,
Simon

Ich bin mit meiner 40D zufrieden, ob ich sie zu 60% ausreize was sie kann, weiss ich nicht.
Andererseits hatte ich ne 5D2 da, jetzt bin ich angefüttert wie ein Drogenabhängiger, schon schlimm dieser Konsumterror:evil:

Jonn

Wenn man sich die ganzen Threads in letzer Zeit anschaut bestehn diese zu 90% über teilweise wirklich sinnlose rumheulerein...7D hat zuviele Pixel...
usw.

Nichts geht über meine 6 jahre alten 300D mit dem 28-105 f/3,5-4,5. Wer braucht schon 18MPx, 3" LCD und LV. Pfffft. :top:

Hallo,

da haben wir es schon wieder... :lol: Kannste vergessen, geht immer wieder in die gleiche Richtug, ein Teufelskreis... :evil::lol:

Gruß
Xpert

Wobei, verbesserungswünsche darf wohl jeder haben.
Wenn man ein wenig im forum herumstöbert, wird man sehen dass:
- im Canon forum ständig auf Nikon verwiesen wird (Nikon hat weniger MP als meine 50D, die im 1000% ansicht mehr rauscht, warum hat Canon video eingebaut in body X und Y usw usf)

- im Nikon forum ständig auf Canon verwiesen wird (warum hat meine D700 keine 24 MP wie die 5d² bzw wann kommt die D700x mit 24 MP, warum ist bei meine D300s das video nicht so toll wie bei 7D, etc)
Selbst die neue D3s wird ordentlich nieder gemacht und das noch vor markeinführung - siehe 7D thread für etwaide analogie..
Weiter braucht man nicht lesen um festzustellen dass jeder erfüllte wunsch mindestens zwei neue wünsche erheben lässt.
So gesehen, bin ich zufrieden mit meiner kam - macht das was ich will, und wenn nicht dann ist die schuld in 99% der fälle meine.
Manchmal darf ich aber wohl von einem konfigurierbaren auto-iso träumen, oder von einem EF-S 17-70/3.5-4.5 USM das scharf bis in die ecken ist und 200.- kostet usw :ugly:

...also alle die Unzufrieden sind können Ihren Body bei mir Kostenlos entsorgen. Nehme alles, von mir aus auch diese, na wie heist Sie nochmal, na Ihr wisst schon die mit dem miesen AF und auf den Ölflecken auf dem Spiegel.... irgendwas mit Mark III oder so. Einfach rüberschieben und ich werde Sie für Euch entsorgen :ugly:

ist vor allem auch schwierig, wenn man davor steht sich einen neuen Body zu
kaufen, aber jeder nur sagt: "Mein Gott, sind die neuen Kameras alle schlecht!!"

Toll denk ich mir da . . . Macht die Entscheidungsfindung aber auch nicht
grade sehr leicht. Werd ich wohl als Kontrastprogramm lieber die Werbezeit-
schriften lesen müssen, da wo die Firmen ihre Produkte auch verkaufen möchten ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten