Am wenigsten flamerei gibts uber die 450D, 400D und 500D...
Aber was das wohl heisst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daher frag ich mich, ist hier überhaupt jemand zufrieden mit dem was er an irgend nen Canon gehäuse hat?
Ich freue mich ja auch auf die 7D. Aber ich gebe eben auch zu, dass es eben Quatsch ist als Innovator die ersten Modelle zu kaufen. Abwarten und Tee trinken. Die 50d ist mehr als ausreichend und die 7D eben nur purer Luxus dadurch das meine Freundin mir die 50d abnimmt.
Oha dann geht es dir genauso wie mir^^ Nen schönes 150mm Sigma und nen dicken Glühwein dazu^^
Wenn man sich die ganzen Threads in letzer Zeit anschaut bestehn diese zu 90% über teilweise wirklich sinnlose rumheulerein [...]
Leute fasst euch mal am Kopf, was hier abgeht ist z.zt. nicht mehr feierlich.
Vorallem in welcher Art und Weise das hier teilweise eskaliert.
Ergänzung: wenn ich manchmal ganz alte Bilder ansehe, dann bin ich im Nachhinein auch immer noch mit meiner 300D zufrieden. Retrspektive Zufriedenheit sozusagen...