Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne bin voll unzufrieden. Sch... Kamera, Objektive, Stativ und PC!
Bin unglücklich weis nicht was machen, unbeschreibliche Qualen mit der Technik.
...Meiner Meinung nach ist alles nur eine Frage des Charakters, der Vernunft und der Genügsamkeit...
Aus Interesse: Was war an der DsIII schlecht was an der 5DII besser ist?Chris EDNC schrieb:Schlecht waren die 1DIII und 1DsIII
Der Autofokus war sehr inkonsistent, vor allem bei meinen hochgeoeffneten Objektiven schwankte er sehr stark um einen Mittelwert. Vor allem beim 35L lag er mal locker um 30% der Objektentfernung zu weit vorne. Nicht zu gebrauchen, ehrlich...Aus Interesse: Was war an der DsIII schlecht was an der 5DII besser ist?
Hehe, so kanns gehen...Hatte vorher zwei 5DII und bin auf die 1DsIII umgestiegen.
Der AF der 1DsIII mit 85L ist einfach genial.
Endlich funktionierender ServoAF mit f1.2!
Das nenne ich mal eine vernünftige Erwartungshaltung.Ich kann der 1000D nunmal nicht Alles abverlangen, und das war mir beim Kauf auch klar. Mich im Nachhinein darüber seitenweise aufzuregen widerspräche ja der Logik.
Die liste läßt sich aktuell fast unendlich auf alle Canon gehäuse ausweiten.
Daher frag ich mich, ist hier überhaupt jemand zufrieden mit dem was er an irgend nen Canon gehäuse hat?
Ihr tut gerade so als wäre das "alte" gehäuse absolut zu nix mehr zu gebrauchen, macht schlechte fotos usw.
Nur weil gerad mal wieder was neues gekommen ist,.....